Suchen Menü

Danke, danke, danke! m.T.

Für die lieben und vielen Glückwünsche zum Geburtstag der Jungs, der kleine liegt jetzt gerade im Bett und kuschelt sich mit seinem Hasen in den Schlaf und der Große sitzt hier und bastelt irgendwas aus Playmobil zusammen. Ein wirklich schöner Tag und ich denke keins unserer Kinder ist zu kurz gekommen weil sie sich den Tag teilen müssen, das war meine einzige Sorge.
Ja und das Baby im Bauch war auch lieb *g*, denn mir war heute noch nicht ein einziges Mal auch nur ein klitzekleines bißchen übel.
Schön daß ihr so lieb an uns gedacht habt, es ist toll wenn man ins Forum schaut und dann haben hier die lieben Weibsen sich extra für uns verewigt ;O).
So jetzt haben wir den Geburtstag auch hinter uns und Nels ist unser Kleinkind und Till schon ein großer junge von 5 Jahren....jetzt höre ich aber auf sonst fülle ich noch einige Seiten...looool.
Schönen Abend noch, wir werden jetzt noch aufräumen.
LG von Nicole 11.SSW und Till(5) und Nels(1).
Bisherige Antworten

Re: Danke, danke, danke! m.T.

oh, du bist auch schwanger :-)
na da gratuliere ich herzlich - ich krieg hier ja gar nichts mehr mit!
schön, dass euer birthday schön war, morgen bin ich bei schwester und nichte auf deren doppel-fest :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen