Suchen Menü

Danke, danke, danke!

...für die lieben Gratulationen zur ss, ich muß ja noch eine Weile bangen bis ich aus der kritischen Zeit raus bin also seht mir ein paar Zickigkeiten nach, falls ich sie hier im Forum ablasse ;O).
Wir sind schon ein verrückter Haufen *g*.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Danke, danke, danke!

Hallo Nicole, auch von mir nur Glückwünsche und Daumendrücken, daß alles gut geht.
LG Andrea

Re: Danke, danke, danke!

Möönsch, nu hab ich auch dein "Outing" gefunden ;-)
Also, gezickt wird hier nich ;-)) Immer schön berichten, ja??
Alles Gute + LG
Ludi

wer zickt........

...der fliegt, bzw. fliegt sich selbst. Das weißt Du doch *breitgrins*
LG
Marita
P.S. War dann doch noch rechtzeitig beim Zahnklemptner, sogar MIT Zähneputzen *hihi*

Re: wer zickt........

Gut, gut, ich reiß mich zusammen will ja doch noch 'n bißchen bleiben ;O).
Da mußt Du ja geflogen sein oder hast Du den Zahnarzt um die Ecke?
Mein Mann guckt gerade "Stargate", ich hasse ja so Science- Fiction-Filme ohhhh Mann, jetzt muß ich am Rechner sitzen bis mir vor Müdigkeit der Kopf auf die Tastatur knallt *g*.
LG Nicole

aaaalles liebe für das neue baby (wie wär es denn mal mit nem mädchen..???) ;-))
berichte ganz viel von deiner ss, dann kann ich virtuell mit schwanger sein.
lg.uta

Mädchen wäre nicht schlecht *g*, mein Mann befürchtet nur daß er nicht weiß wie das funktioniert, wir sind ja schon froh das der 31.07. als ET nicht in "greifbarer" Nähe liegt ;O). LG Nicole

lol

Naja dann ist Uta eben mein neues Opfer das mit mir dann mal in das wieder-schwanger-Forum muß. Sie muß ja auch noch ein Mädchen bekommen ;-)
LG Mel die immer noch auf eine Florida-Antwort von Uta wartet!! *ungeduldigmitdenfinderntippel*

jaaajaaajaaaa

Hey Nicole...das ist unfair!!!!!
Wir wollten zusammen in das wieder-schwanger-Forum :-)
Und nun, zur Abwechslung ein Junge??? *lol*
Wünsche Dir alles alles Gute für die ss und natürlich die Geburt! Aber bis dahin werden wir wohl noch einige Postings, Sinnlospostings und ET+ Postings von Dir lesen können! :-))))
LG Mel

Re: jaaajaaajaaaa

Huhuu Mel, na dann ran an den Mann und Zack Zack hinterher *g*!
Hihi wir konnten nicht anders, seit ein paar Tagen steht "Muttis" Van vor der Tür und da müssen natürlich auch die Sitze befüllt werden ;O).
Also ein Mädchen fänd ich jetzt auch nicht so schlecht, ich könnte mal ein bißchen Verstärkung gebrauchen.
So jetzt aber husch husch rauf auf Sascha und dann will ich bald Ergebnisse sehen *droh*.
Ach noch was...*hüstel*...das mit den ET + Postings bist DU gewesen, mein Sohn hat sich schon immerhin einen Tag VOR dem ET rausbequemt ;O))), lg nach Berlin, Nicole.

Re: jaaajaaajaaaa

Hmmmmm, also ich glaub mir fehlt sowohl die Zeit schwanger zu sein, sowohl auch die passende Wohnung und das passende Auto für ein drittes Kind *SCHLUCHZ*
Das muß also noch warten. Du mußtet ja wieder so vorschnell sein *pah*
Naja und wegen dem ET+ würde ich sagen das es nun an der Zeit wäre das Du ET+ Jammerpostings verfassen darfst...schließlich wurdest Du ja von Deinem Mini ganz schön verwöhnt mit einem Tag frühzeitiger Entlassung :-)
Hach jaaaa...ein Mädchen...wär schon schön! ;-)
LG zurück
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen