Suchen Menü

Danke an euch für eure lieben Worte..

gestern und heute! Heute geht es mir ein wenig besser, d.h. ich kann wieder denken und auch handeln. Wir waren heute nochmal im Krankenhaus und im Bestattungshaus. Sofern ein Gespräch dort angenehm sein kann, dann war es das. Das Gespräch mit dem Pfarrer steht noch an. Oh Mann... ich weiß gar nicht, wie das werden soll... meine Omi war -im Prinzip- die einzigen religiöse Person in unserer Familie... Jedenfalls noch mal danke an euch alle, die an mich/ uns denken und mir so liebe Worte geschrieben haben ! LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Danke an euch für eure lieben Worte..

Guten Morgen Connylein,
bitte fühl Dich ganz dick gedrückt von mir! ich konnte gestern nicht schreiben, weil mir bei sowas immer gleich die Tränen schiessen und die Worte fehlen :-((( Meine Omi ist 95 und da kann uns leider auch jederzeit solche Mitteilung erreichen. Ichhabe auch nur die Eine, denn alle anderen Großeltern sind bereits vor oder kurz nach meiner Geburt verstorben. Ich war auch sehr viel bei ihr (bin die einzige EnkelTOCHTER). Herrje ist das traurig *schnief*, aber leider nunmal Gang der Dinge!
Also Nochmal mein allerherzlichstes Beileid und
GGGLG
Marita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen