Suchen Menü

Danke an alle fürs aufbauen und...

ich hab mich so über eure zahlreichen Postings gefreut; das hat wieder Kraft gegeben.
Wir würden die KG ja auch sofort wechseln, aber es gibt eben nur sie und noch eine die die bestimmte Dehntechnik beherrschen und die andere ist im Mutterschutz.
Aber der Fuß hat sich dank ihr super entwickelt, aber mir wäre es recht sie würde sich einfach um den Fuß kümmern und das restliche Kind einfach in Ruhe lassen.
Der Kiarzt meinte er wäre leicht hypoton, aber er würde deshalb keine KG verschreiben und seiner Ansicht nach entwickelt sich Pascal völlig o.K.
Naja, spätestens in einem halben Jahr sind wir die KG los, denn da wird Pascal wohl hofentlich laufen :-)
LG und euch allen einen schönen Abend
Lucy mit Pascal *28.10.02, die sich bei euch SAUWOHL fühlen
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle fürs aufbauen und...

hallo lucy,
habe gerade unten dein posting gelesen. lass dich nicht unterkriegen!!!! pascal entwickelt sich doch prima, sagt ja auch der kia.dass pascal leicht hypoton ist,ist ja auch kein drama,denn ich denke mal,dass du ihn ganz schön förderst und forderst und sich das dann auch gibt.
hast du eigentlich das ganze mit der kg schon mal angesprochen?vielleicht meint sie es ja nur gut und merkt gar nicht,wie es dich runterzieht?
ein wechsel ist ja wohl schwierig,wobei es mich wundert,dass in freiburg nicht mehr so ausgebildete kg`s gibt.
und warte ab,pascal hat in den letzten wochen so viele fortschritte gemacht,der ist nicht mehr zu halten ;o))
lg katkat mit cornelius, der auch nicht in allem der norm entspricht ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen