Suchen Menü

Danke an alle für die Unterstützung wegen Wahl

Also erst mal muss ich sagen,ich finde Eure Reaktionen leicht übertrieben.Es wurde ja niemand gezwungen für uns zu stimmen.Vor einigen Wochen wurde von jemand anderem die selbe Bitte getätigt,da waren alle voll dabei.Soviel zum Thema Gleichberechtigung für alle.
Das Bild soll nicht beweisen wie niedlich Benni doch ist(jede Mami findet IHR Baby am besten), sondern,dass es auch zwischen Tier und Baby ein friedliches Miteinander geben kann.Viele sind nämlich der Meinung,wenn ein Baby unterwegs ist,muss das Tier ausm Haus.UND DAS STIMMT EBEN NICHT,wie man auf dem Bild sehen soll.
Ich selbst habe übrigens NICHT gewählt,weil ich mich zwischen den vielen süssen Kleinen nicht entscheiden konnte.
Gut,ich hätte nicht gleich überall posten sollen,war vielleicht kindisch,das stimmt.Aber Eure Schadenfreude lässt auch eher an Kindergarten denken.
Silvia und Benjamin
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle für die Unterstützung wegen Wahl

Mänsch Silvia,
was soll denn das jetzt??Wenn ich ein Baby des Monats wähle dann bin ich der Meinung sollte man das Baby auf dem Bild auch sehen!!Wählen tu ich sowieso nur das Baby was mir gefällt und sonst garnicht ;-) Das du darauf aufmerksam gemacht hast finde ich ok.Denn Entscheiden kann ja jeder selber ;-)
LG Dani

Re: Danke an alle für die Unterstützung wegen Wahl

Hallo Silvia!
Ich finde es schon komisch das du jetzt so harsch reagierst. Es war doch wohl zu erwarten das sich einige daruber wundern wenn man auf diese Art für sein Baby wirbt, oder? Das ist nun mal ein Thema über das man sich gar wunderbar streiten kann. Du hast das in Kauf genommen, dein Sohn ist auf Platz eins, was willst du denn mehr?
Und deine Begründung mit der Tierliebe finde ich recht weit her geholt. Du willst mit dem Foto also nicht den Wettbewerb gewinnen sondern ein Statement rüberbringen. Das hättest du ja dann in deinem ersten Posting auch schreiben können.
Und in diesem Wettbewerb geht es doch um das niedlichste Baby und nicht um die tierfreundlichste Familie, oder?
LG,
Nancy

Re: Danke an alle für die Unterstützung wegen Wahl

Hi Silvia,
vor einigen Wochen schon habe ich darüber eigentlich den Kopf geschüttelt! Weil wenn ich vote, dann weil mir alles gefällt.
Und dein Bild ist nun mal keine fotografische Glanzleistung! Und das haben wir doch hier nur gesagt!
Vielleicht hättest du in deinem Text auf den Grund hinweisen sollen: Baby und Tier! Dann hätte man es vielleicht besser verstanden!?
Hach, ist ja nun auch egal, oder!? Schwamm drüber??????!!!!!!
Liebe Grüße
Mona - die ihr Tier, welches im Oktober schon 6 Jahre alt war, auch nicht weggegeben hat (Foto ist im profil)

Re: Danke an alle für die Unterstützung wegen Wahl

Hallo,
ich finde es ok, hier auf so einen Wettbewerb hinzuweisen, hat mir auch Spass gemacht, die Suessen anzugucken und meinem Favoriten die Stimme zu geben. Ich wuerde mir ein bisschen bloed vorkommen, hier um Stimmen fuer mein Baby zu "betteln", aber auch das muss jeder selbst wissen. Was mir aber nicht gefaellt: durch alle moeglichen Foren zu gehen und dazu aufzufordern, so dass die anderen Mamis gar keine Chance mehr haben, obwohl sie sich echt Muehe gegeben haben mit ihren Fotos.
LG
Berit

Re: Danke an alle für die Unterstützung wegen Wahl

Hallo Berit,
ja Du hast recht,war nicht ganz korrekt von mir, in jedem Forum zu posten.
Hab ich ja zugegeben.
Jedoch haben mich die teils doch gehässigen Postings von wegen "Hi hi jetzt wurde der doofe Beitrag gelöscht" ganz schön verletzt.
Schliesslich hab ich ja niemanden gezwungen für uns zu stimmen.

Re: Danke an alle für die Unterstützung wegen Wahl

Mensch Silvia,
hier hat doch niemand 'der doofe Beitrag' geschrieben! Und ich denke mir, das das bestimmt so gemeint war mit dem 'HI HI' weil du halt in jedem Forum gepostet hast! Und weils ja wirklich kein so tolles Bild ist!
Ichh kann aber auch verstehen, das du dich verletzt fühlst! Damit hättest du aber auch rechnen müssen, oder!?
LG Mona

Re: HEUL...auch wissen will...

um welches Foto es geht................BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!! LG Conny,scheinbar mal wieder total blond heute...*schluchz*

Bin auch blond, aber ich weiss es, aetsch!!

Geh mal auf die HP von NUK, Eltern-Treffpunkt, Babygalerie, aktuelle Einsendungen, aktuelle Wahlergebnisse. Wahnsinn, wie ich das gefunden hab, was? :-)

Re: Bin auch blond, aber ich weiss es, aetsch!!

hab ich auch gefunden inzwischen-ätsch-ätsch-ätsch, hm, naja Ich hab ne Katzenallergie....das sagt ja dann alles, oder???Nee, nee -außerdem mußte ich das Bild erstmal vergrößern, um zu sehen, dass das ne Katze ist!!!Boah eh- WAS FÜR EIN VIEH!!! (sorry an alle Katzenliebhaber...) LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen