Danke an alle, die uns gestern Gute Besserung ....
Ich habs am Abend noch gelesen, aber war viel zu groggy zum antworten.
Wir waren heute beim Arzt und haben über 3 ½ Stunden gewartet! Die Grippewelle ist nach Brandenburg geschwappt!
Männe hats am dollsten erwischt, der hat ne handfeste Grippe! Mika und ich haben wohl nochmal ein bissel Glück gehabt, wenn man das so nennen kann! Mika hat Fieber, Husten, Schnupfen und ich Kopfschmerzen, Schnupfen, Schwindel.
Die Ärztin fand es ganz suuuuuuper, das ich Mika noch stille (ist ja noch fast voll *ggg*), weil er so die meisten Antikörper über mich bekommt!
So, das wars erstmal von uns, ich hoffe, das das ?große Kind? nu bald wieder aufm Damm ist! :-)
LG Mona
Re: Danke an alle, die uns gestern Gute Besserung ....
ich hab gar nix gelesen gestern :-(((( Ihr Ärmsten! Ich wünsche Euch gute besserung!!! Bei uns geht es gerade wieder bissi bergauf! Männe und Ich haben "nur noch" die Mandeln dick!
knuddel
Marita
viel gute Besserung kann ich leider nicht rüber schicken, wir sind selber total krank! Genau dieselben Symptome. Julia hat(te) außerdem schlimmen Durchfall. Daher wird sie auch wieder voll gestillt und bekommt noch etwas Heilnahrung. Heut war der Durchfall auch schon wieder weg.
Was habt Ihr vom Doc für Mittelchen vorallem für Mika bekommen? Wir nehmen alle ein homöopathisches Antibiotikum und das wirkt ziemlich schnell. Jedenfalls kann ich sagen das es wohl seit heut mittag wieder langsam aufwärts geht. Julia ist auch wieder fast Fieberfrei. Naja mir gehts noch nicht sooo doll, aber das wird sicherlich auch!
Also gute Besserung
Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen