Suchen Menü

Danke an alle, die uns gestern Gute Besserung ....

... gewünscht haben!
Ich habs am Abend noch gelesen, aber war viel zu groggy zum antworten.
Wir waren heute beim Arzt und haben über 3 ½ Stunden gewartet! Die Grippewelle ist nach Brandenburg geschwappt!
Männe hats am dollsten erwischt, der hat ne handfeste Grippe! Mika und ich haben wohl nochmal ein bissel Glück gehabt, wenn man das so nennen kann! Mika hat Fieber, Husten, Schnupfen und ich Kopfschmerzen, Schnupfen, Schwindel.
Die Ärztin fand es ganz suuuuuuper, das ich Mika noch stille (ist ja noch fast voll *ggg*), weil er so die meisten Antikörper über mich bekommt!
So, das wars erstmal von uns, ich hoffe, das das ?große Kind? nu bald wieder aufm Damm ist! :-)
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, die uns gestern Gute Besserung ....

Das ist aber schön, was von dir zu lesen! ich wünsch euch allen noch ganz schnelle gute Besserung...LG Conny

Hallo monalein,
ich hab gar nix gelesen gestern :-(((( Ihr Ärmsten! Ich wünsche Euch gute besserung!!! Bei uns geht es gerade wieder bissi bergauf! Männe und Ich haben "nur noch" die Mandeln dick!
knuddel
Marita

Hallo,
viel gute Besserung kann ich leider nicht rüber schicken, wir sind selber total krank! Genau dieselben Symptome. Julia hat(te) außerdem schlimmen Durchfall. Daher wird sie auch wieder voll gestillt und bekommt noch etwas Heilnahrung. Heut war der Durchfall auch schon wieder weg.
Was habt Ihr vom Doc für Mittelchen vorallem für Mika bekommen? Wir nehmen alle ein homöopathisches Antibiotikum und das wirkt ziemlich schnell. Jedenfalls kann ich sagen das es wohl seit heut mittag wieder langsam aufwärts geht. Julia ist auch wieder fast Fieberfrei. Naja mir gehts noch nicht sooo doll, aber das wird sicherlich auch!
Also gute Besserung
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen