Suchen Menü

Danke an alle die gestern gepostet haben......

Hallo ich weiß seit dem 08.01. daß ich ss bin und wir haben und riesig gefreut. Gestern hatte ich dann meinen 2 FA Termin mit US (5+6) und da sah der FA 2 Fruchtblasen und 2 Dottersäcke und 2 Babys und 2 Herzschläge!!!! *gefühlschaos*. Bin fast vom Stuhl gefallen hätte nie damit gerechnet da wir beide nicht erblich vorbelastet sind. Meine Gefühle fahren Achterbahn *uff* Mein FA ist schon älter und sehr vorsichtig. Er sagte das eine wäre 2,0 mm FS und das andere 1,6 mm FS. Das wäre schon ein sehr großer Unterschied und es könnte noch abgehen oder verkümmern. Man müßte jetzt schaun ob sich beide organisch auch weiterentwickeln. Er hat mir auch nur vom größeren ein US Bild mitgegeben (das andere sieht man wohl schlechter). Jetzt habe ich 10000 Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
1. Auf meine Frage ob ein oder zweieiig meinte er könne man noch nicht sagen. Aber es sind doch 2 getrennte FB also müßten es doch zweieige sein, oder?
2. Die Angabe 2,0 mm / 1,6 mm ist das das Baby oder die Fruchtblase?
3. Wie seht Ihr die Chance wegen des Größenunterschieds.
4. Was muß man als ZWilling ss beachten.
Sorry für den langen Text aber bin halt toal durch den Wind und froh über jeden Ratschlag. LG Cia
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle die gestern gepostet haben......

Hallo Cia!
Sieh doch mal bei den Postings von gestern nach. Da waren auch einige über Zwillinge dabei.
Diese unterschiedlichen Größen gab es dort auch. Und jeder Frau wurde gesagt, dass vielleicht ein Baby abgeht. Dabei gibt es auch eine Frau, die heute in der 12. SSW ist und beide Babys immer noch da sind.
Denke mal, dass doch alles bis jetzt ok ist. Dann weiterhin viel Spaß mit deinen Zwillis.
Lieben Gruss - Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen