Suchen Menü

Danke an Euch allen Ihr seid die Besten

Vielen Dank an euch die Ihr mir so fleißig gemailt habt.Ich musste bei einigen Beiträgen sogar weinen,weil ich mich bestätigt fühlte nichts falsch gemacht zu haben und das ich wohl nicht die Einzige bin die sein Verhalten scheisse findet.
Wenn ichkönnt würd ich euch alle in Arm nehmen.
Yve und süßer Pupsi Justin die hoffen bald einen Ausweg zu finden um endlich wieder glücklich zu werden
Bisherige Antworten

Re: Danke an Euch allen Ihr seid die Besten

Ich drück dich auch ganz doll!!!!Ich bin sicher, du wirst die richtige Lösung für dich UND Justin finden. Er liebt dich mit Sicherheit bedingungslos!!!!! LG Conny

Hallo!
Ich habe gerade Dein Posting von Heute Morgen gelesen. Dein Mann ist so, wie der von meiner Schwester. Der kümmert sich auch um nix, kommt von der Arbeit (Bundeswehr) geht an den PC, meckert das meine Schwester nix gekocht hat und das der Haushalt auch mal wieder gemacht werden könnte und geht dann ins Bett. Tja und das zweite Kind ist unterwegs, aber er wollte es eigentlich nicht. Ich habe zum Glück, einen lieben Mann, der sich um beide Kinder kümmert. Was den Haushalt angeht, muß man ihm zwar mal in den Arsch treten, damit er merkt das die Wäsche sich nicht von alleine wäscht, aber dann klappt das auch. Er würde mir auch gerne mal das Stillen abnehmen :o). Tja und Dein Mann, lass seine Wäsche liegen, soll er die doch selber machen und den Rest auch und kümmere Dich nur um Dich und um Deinen süßen Justin.
Vielleicht merkt er ja mal was?!
LG Steffi

Hallo Yvonne, hab Dein Posting eben erst gelesen und finde es soooo schade, dass Dein Mann Dich so im Stich lässt mit dem Kleinen. Gerade diese Zeit jetzt könnte doch für die kleine Familie so schön sein. Mein Mann hat ja auch so Ansätze dazu von wegeir n " ich möchte ja auch noch ein Leben haben wie früher". Aber er braucht da von mir nur ab und zu einen Tritt in den Hintern (bildlich gesprochen natürlich) und dann ist es wieder gut. Ich kann Dir leider gar keine Hilfe sein, aber ich verstehe Dich und hoffe für Dich, dass das Glück bald in Eurer Haus zurückkehrt! LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen