Danke an Euch allen Ihr seid die Besten
Wenn ichkönnt würd ich euch alle in Arm nehmen.
Yve und süßer Pupsi Justin die hoffen bald einen Ausweg zu finden um endlich wieder glücklich zu werden
Re: Danke an Euch allen Ihr seid die Besten
Ich habe gerade Dein Posting von Heute Morgen gelesen. Dein Mann ist so, wie der von meiner Schwester. Der kümmert sich auch um nix, kommt von der Arbeit (Bundeswehr) geht an den PC, meckert das meine Schwester nix gekocht hat und das der Haushalt auch mal wieder gemacht werden könnte und geht dann ins Bett. Tja und das zweite Kind ist unterwegs, aber er wollte es eigentlich nicht. Ich habe zum Glück, einen lieben Mann, der sich um beide Kinder kümmert. Was den Haushalt angeht, muß man ihm zwar mal in den Arsch treten, damit er merkt das die Wäsche sich nicht von alleine wäscht, aber dann klappt das auch. Er würde mir auch gerne mal das Stillen abnehmen :o). Tja und Dein Mann, lass seine Wäsche liegen, soll er die doch selber machen und den Rest auch und kümmere Dich nur um Dich und um Deinen süßen Justin.
Vielleicht merkt er ja mal was?!
LG Steffi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen