Suchen Menü

Danke an Alle wegen meines Stillproblems

Vielen lieben Dank an alle, die mir bezüglich meines nächtlichen Stillproblems geantwortet und geholfen haben. Es hilft ungemein, wenn man schon nur weiss, dass es eben normal ist, wie man empfindet und andere die gleichen Probleme haben. Jedenfalls habt Ihr mich unbedingt motiviert, nicht aufzugeben und zum Wohle meines Jameels durchzuhalten.
Vielen herzlichen Dank, Eure Sabbirah und Jameel sagt auch Danke, da er weiter die gute Milch kriegt :-)))
Bisherige Antworten

Re: Danke an Alle wegen meines Stillproblems

Hallo Sabbirah,
habe erst heute von Deinem Problem gelesen und finde es toll, dass Du weitermachen möchtest. Ich habe mich vor 5 oder 6 Wochen genauso gefühlt wie Du... Milchkuh, allzeit nur bereit für's Baby keine Zeit und/oder keinen Nerv für mich und meinen Mann. Nun hat sich das Blatt gewendet. Mein Kleiner hat seit 6 Wochen nicht zugenommen und sollte nun laut KiA Fläschchen kriegen. Plötzlich will ich 6 Monate voll Stillen um jeden Preis. Er hat mir ein Ultimatum gestellt. Entweder er nimmt in der nächsten Woche min. 150 gr. zu oder es gibt Fläschchen. Nun nerv ich mein Baby. Es wird gestillt bis der Arzt kommt. Stillen - 2 Stunden Pause - Stillen - 2 Stunden Pause .... nur nachts mache ich 3 Stunden Pause dazwischen, sonst gehen wir bald beide auf dem Zahnfleisch. Mein Leander ist heute 14 Wochen alt und ich bete, dass wir es noch ein bissel schaffen ohne Fläschchen, denn eigentlich liebe ich es zu Stillen, noch dazu wenn wir uns dabei tief in die Augen schauen.
Also, halt durch, wir packen das ....
Liebe Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen