Suchen Menü

Danke allen, die bei der Umfrage zum 2. Kind

mitgemacht haben und so offen geantwortet haben (ich dachte, ich hätte mich zwar heute Mittag schon mal bedankt, aber das Danke finde ich nicht mehr, so dass ich es noch mal schreibe...)
Hoffentlich klappt es bei uns allen, dann wenn wir es uns wünschen, also bei manchen ganz bald und bei manchen in ein paar Monaten oder auch Jahren. Ich drücke allen die Daumen, besonders schoggiknacker, die ja schon ganz hibbelig sein muss!!!
Alles Liebe
Sabine
PS. Vielleicht sollten sich alle Schwangeren mal zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden und gemeinsam Viren ins Forum streuen, die müssten dann doch ziemlich ansteckend sein...
Bisherige Antworten

Re: Danke allen, die bei der Umfrage zum 2. Kind

Hallo, hibbelig bin ich jetzt nicht mehr! Ja ja, ich habe heute Morgen die rote Pest bekommen! Zuerst war ich schon enttäuscht, vor allem weil ich mich irgendwie schwanger gefühlt habe (oder war's nur Einbildung?), doch ich habe keinen Stress und möchte es auf mich zukommen lassen. Somit sind wir jetzt im 3.ÜZ angekommen und irgendwann wirds wohl auch bei uns schnakeln :-) Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst. Freue mich schon auf dein "Ich bin schwanger - Posting" *g*
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen