Suchen Menü

Danke alle..

die mir geantwortet haben sind ja echt noch viele.Ja ich stille voll,Benjamin trinkt nicht mal Tee.Habe mal als ich eine Banana gegessen habe in dran schlecken lassen.Aber da ist wahrscheinlich nichtmal was in sein Bauchi gelangt.
Hatte auch 2 mal eine Brustentzündung.
Claudia K. unsre sind ja am selben Tag geboren.
L.G birgit
Bisherige Antworten

Re: Danke alle..

Ja, ich weiß :-) Ich habe nicht vergessen.
Leider war ich in die letzte Zeit nicht so oft im Forum, über die Feiertagen habe ich besuch gehabt. War schön aber auch anstrengend... Ich hoffe jetzt kann ich wieder öfter am PC sitzen.
LG Claudia.

Re: Danke alle..

Claudia ich hab mir grad mal wieder deine Photos angeschaut. Als ihr da bei der Premiere wart hast du da abgepumpt?
Ich war jetzt auch schon ein paar mal am Abend weg. Nicht weit nur beim Griechen ums Eck. Ich pumpe nicht ab aber es klappt super.Er trinkt um 19.30 wir legen ihn dann hin und ich schaue das ich wieder um 23.30 da bin da will er dann nämlich nochmal trinken.
L.G birgit-mit Benjamin der auch so gern im Tuch schläft

Re: Danke alle..

Also, ich pumpe ab und zu schon mal ab, so habe ich immer eine Reserve im Gefrierfach. Wir haben schon ab und zu mal gebraucht wenn ich länger weg wahr. Aber sie trinkt nicht so gerne aus dem Flasche.
Bei Premiere habe ich nicht abgepumpt. Sie hat bei eine Freundin von mir geschlafen die 5 Min. vom Theater entfernt wohnt. Habe um 23.00 Uhr gestillt und dann erst um 6 Uhr morgen wieder.
Ja, Vanessa liebt das Tragetuch und leider hast Ihre KW...
LG Claudia (die jetzt die Vanessa massieren geht und dann stillen :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen