Suchen Menü

Danke Simone !!!

Habs gleich notiert und werde es ,wenn ich die Zutaten habe gleich mal ausprobieren.
Schön das du auch deinen Freitagabend vorm PC verbringst - treffen wir uns doch im Bistro um die Ecke auf ein gutes Glas Wein. (grins, gr.... aber das gute Glas Wein, das habe ich mir schon aus der Küche geholt ).
Bisherige Antworten

Wein ist glaube ich...

...nicht so gut *g*
Ich habe seit *überleg* Januar 2002 keinen Alkohol mehr getrunken (erst schwanger, dann stillen, jetzt gerade am Abstillen) und ich weiß nicht, wie ich da drauf reagiere *g*
Simone

Re: Wein ist glaube ich...

OOOOOH ja dann laß es bitte. Ich stille schon sehr lange nicht mehr. Als Luzie 4 Wochen alt war mußte ich ins Krankenhaus (GallenOP) und seit dem ist RIO. Bei dem großen habe ich auch lange gestillt, aber diesmal sollte es eben nicht sein. Aber wir können natürlich auch einen Milchkaffee trinken und Hunger auf ein Süppchen hätte ich auch. LG Y.

Re: Wein ist glaube ich...

hi simone,
ich bin zwar nicht am abstillen, aber trinke schon mal einen schoppen. ich kann nur sagen: weine mit hohem säuregehalt waren am anfang gar nicht gut. find ich eh eher naja. aber mein erster wein nach der ss war ein säuerlicher und der hat mir richtig den magen zerfräßt, so dünnsch*** und so. später ist ein guter weicher trockener rotwein gut angekommen ;-)
LG gonschi,
die es mehr mit dem bier hat im großen und ganzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen