Suchen Menü

Danke Euch....

für die Urlaubswünsche und die "Sorgen-Wegschieber". Ich bin zwar immer noch etwas unruhig, aber ich freue mich schon sehr. Tschüssi Sandra
Bisherige Antworten

Re: Vergiß ja die Karte nicht!!!! ;-) und

viiiiiiiiiiiiiel Spass! LG Conny

Re: Danke Euch....

Hallo Sandra,
derzeit bin ich etwas internet-abstinent :-). Krieg also kaum was mit und hab grad erst gelesen, daß Urlaub ansteht. Auch von mir ganz ganz liebe Urlaubswünsche mit viel Erholung und allem Drum und Dran. Und bis Du wieder heimkommst, ist toootsicher auch endlich wieder Post inner mailbox. Bei dem schönen Wetter hälts mich leider schwer in der Wohnung, da wollen Antje und ich nur raus - raus - raus.
Liebe Grüße und winke-winke ins bayrische runter
Marina

Re: Danke Euch....

Hi Marina, danke Dir vielmals. Es war einfach sooo schön. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich noch klappt, darum war auch alles ganz kurzfristig. Der nächste Urlaub wird aber sicher mit Hannes sein, da bin ich sicher. Ja wo ist denn nun die tooootsicher Post von Dir? *grins*
Nein, nein, nur keine Eile Marina, es ist ja echt ein Wahnsinnswetter und da ist die Lust zum Mailen ja doch nicht so groß. Bis bald mal wieder und LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen