Suchen Menü

Danke (Eheringgeschichte) & Geburtsbericht

Hallo Ihr lieben!
Erstmal möchte ich mich für die vielen, lieben Antworten bedanken, die ich zu meiner Eheringgeschichte erhalten habe. Die aufbauende u. tröstende Worte tuen echt gut. Auch die vielen Ideen der Schadensbegrenzung sind echt klasse. Eine schrieb, sie glaube an das Gute im Menschen und das tue ich auch. Wir haben unsere Adresse in der Raststätte hinterlasse, vielleicht wird er ja zurückgebracht. Dann habe ich die Hoffnung er liegt vielleicht doch zu Hause u. ich habe es den ganzen Tag nicht bemerkt, daß ich keinen Ring anhatte. Denn am besagten Tag war ich total übermüdet u. wirklich kopflos. Auch habe wir schon daran gedacht aus einem Ring zwei zu machen. Also Gedanken machen ich mir noch ohne Ende.
Naja, wir möchte unseren Sohn eh bald zur Taufe anmelden u. dann werde ich den Pfarrer fragen wie man da am besten vorgeht wenn man den Ehering verloren hat.
Aufjedenfall geht es mir schon besser. Nur auf den Ring von meinem Man darf ich nicht zu lange schauen, sonst kullern bei mir die Tränen.
Mein Mann meint immer, ich soll mich über die schöne Geburt von Paul freuen u. daß wir zwei gesunde Kinder haben und das ist doch erstmal viel wichtiger. Ja ich freue mich über Paul und weil das so ist habe ich schon seit dem Wochenende einen Geburtsbericht von Paul in der Babyliste stehen. Wer also gerne Geburtsberichte liest, darf jetzt meinen lesen :-).
Danke nochmal & Ihr seit echt suuuuper!
Viele liebe Grüße von Sabine mit Paul(13Tage) & Charlotte(28Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen