Suchen Menü

Danke, Danke, Danke!!!

Was für eine überwältigende Resonanz!!!
Irgendwie hatten wir wohl gestern den Tag mit dem schlechtesten Wetter hier in Trier für den Sommer erwischt: Regen. Zur Feier (in Ermangelung von Familie im näheren Umkreis) hatten wir uns eine andere Mama mit Kind eingeladen, gestreng der Maßgabe: soviele Kindergäste, wie Lebensjahre. Mein Mann musste arbeiten, war aber kurz nach 4 auch pünktlich zum Kaffee da. Die Geschenke haben wir alle schon vorher abgegrast, bzw. uns schicken lassen: Autokindersitz, Schaukelpferd, Spiralbahn/Motorikschleife, Bobbycar und von den Eltern ein Kindertrikot der geliebten (von Zoe) Eintracht Trier. Leider ist der Abend nicht schön ausgeklungen. In der Nachbarschaft wurde groß ein Polterabend gefeiert mit DJ und Wahnsinnsanlage (vom Bass habe ich jetzt noch super Kopfschmerzen). Trotz geschlossener Fenster und Rolläden war an Schlaf nicht zu denken. Als wir so nach 1 Uhr dann doch mal bei der Polizei anriefen, hieß es nur, sie wären schon mehrfach dagewesen, ohne Erfolg. So gegen drei kehrte dann endlich Ruhe ein. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Umzug demnächst: in ein Reihenhaus zur Miete am Rand der Stadt mit 30m zum Spielplatz, 50m zur Weide mit Kühen und Pferden, 300m zur Grundschule, 500m zum Kindergarten und ca. 750m zum Einkaufskomplex mit Aldi, Apotheke & co und meinem heißgeliebten DM-Drogeriemarkt mit Babyabteilung!!! (das war Bedingung) Wir freuen uns so!!! LG an alle, Anja.
Bisherige Antworten

Re: Danke, Danke, Danke!!!

Hallo,
na das hört sich doch (bis auf den Abend/Nacht) prima an!!
Ui, ein Häuschen! Wir wohnen auch im Grünen, das ist richtig fein! Leider ist unser DM ne ganze Ecke weg, aber für DM ist mir kein Weg zu weit (sogar in Ungarn war ich schon im DM, jaaahaaaa dort gibts den auch!!!).
Ich freu mich auch schon so auf Julias Geburtstag, heut in 2 Wochen ist es so weit (Einladungskarte im Profil). Sie bekommt von uns eine kleine Babypuppe (40 cm groß und einen Buggy dazu). Sie ist total versessen auf diese Puppen, heute gabs auch welche beim Plus, als sie die beim vorbeifahren entdeckt hat hat sie den ganzen Plus zusammengekreischt... Leider wollte sie nicht verstehn, als Mama ihr sagte: Nu wart doch noch 2 Wochen.... ;-))
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen