Suchen Menü

Dank neuer Digi-Kam---> neue Pics im Profil o.T.->

Bisherige Antworten

Re: Dank neuer Digi-Kam---> neue Pics im Profil o.T.->

Hallo Cindy!
Echt süss, deine kleine Zauberin!
Dieser Bär auf dem Schlafbild, ist das so einer der den Herzschlag der Mutter nachmacht? Dieser tummysleep oder wie der heisst?
Falls ja, bringt der was, bzw. hat der was gebracht ... denn jetzt ist es sicher eh zu spät, soll ja hauptsächl. in den ersten Wochen helfen.
LG,
Nancy

Re: Dank neuer Digi-Kam---> neue Pics im Profil o.T.->

Hallo Nancy, ja der Bär ist ein Tummysleep, die alte Version noch (der neue sieht etwas anders aus). Im Krankenhaus bei uns haben sie so einen Bären, und es waren nur 3 Neugeborene da, als ich entbunden habe (ein seeeehr kleines Krankenhaus), und alle drei Babys haben mit dem Bären wunderbar und ganz schnell geschlafen. Deshalb habe ich gleich als ich daheim war bei Baby-Butt einen gekauft. Er schaltet sich selber ein, wenn das Baby aufwacht und zu meckern anfängt, das beruhigt Rebecca manchmal auch, so dass sie alleine wieder einschläft. Nach ca. 5 min. hört er wieder auf. Kannst Du ja beim nächsten Baby probieren:-))... Ich denke, dass es jetzt schon zu spät ist. LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen