Suchen Menü

Dank an das Krankenhaus ??

Ich muß jetzt mal eine dumme Frage stellen ( ich war noch nie im Krankenhaus !! ):
Wie "bedankt" Ihr Euch, wenn Ihr nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen werdet ? Gibt's auf den Stationen Kaffeekassen ? Oder bringt man einen Freßkorb oder ähnliches ?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen !
LG von Juna ( 32+3 )
Bisherige Antworten

Re: Dank an das Krankenhaus ??

Hmmm, also ich weiß nicht.
Da ich ja wieder ambulant entbinden will erübrigt sich das.
Wenn ich ein paar Tage da wäre und es mir wirklich super dort gefallen hätte, hätte ich Kaffee und Kekse oder Kuchen oder Süssigkeiten oder sowas dagelassen.
Da ich im Krankenhaus gearbeitet hab, weiß ich das sich die Schwestern dort darüber sehr freuen.
LG Mel

Re: Dank an das Krankenhaus ??

Also ich habe nach der letzten Geburt eine Schachtel "Merci" und 20 DM an die Station gegeben. Davon können Sie sich Kaffee kaufen oder sonst was ;-) Lg Jessi

Re: Dank an das Krankenhaus ??

Hey, ich war (leider) schon oft im Krankenhaus und bin aber immer hervorragend behandelt worden. Sowohl als Kassen- als auch Privatpatientin, keien Unterschiede. Die Schwestern müssen sich häufig die Hände waschen, da kommt eine schöne Handcreme für alle gut und ein kleiner Betrag für die Kaffeekasse. Ist ist ja in erster Linie die Geste die zählt.
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen