Dank an alle die mir wegen der Spirale geantwortet
Bin über jede Idee noch dankbar im Thema Verhütung.
Nehme schon seit Jahren die Pille und will entlich mal was anderes.
LG Sabine
Re: Dank an alle die mir wegen der Spirale geantwo
die Mirena und bin super zufrieden damit. Keine
Hitzewallungen, keine Gewichtszunahme, keine
Bauchschmerzen und das beste: keine Blutung! Nur
alle paar Wochen 1-2 Tage Schmierblutung. Ich finde
sie super, weil auch die Hormonabgabe sehr sehr
gering ist. LG Kr?mel
Re: Dank an alle die mir wegen der Spirale geantwo
du kannst z.B. auf der Seite Gyn mal nachlesen, dort sind so ziemlich alle Verhuetungsmittel aufgefuehrt. Wenn es hormonell sein soll, finde ich den Nuvaring ganz interessant.
Wir benutzen Kondome oder Lea (siehe Seite Leadirekt), aber von der Sicherheit her kann das nicht ganz mit der Pille & Co mithalten.
LG
Berit
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen