Suchen Menü

Daniel hat das Licht der Welt erblickt!

Hallo Ihr Lieben!
Daniel hat am 21.6. um 14.23 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ich schreibe erst jetzt, da ich heute zum ersten Mal zum Computer gekommen bin. Nach 14 Stunden im Kreißsaal wollte unser kleiner Prinz dann nicht mehr weiterrutschen - ein Kaiserschnitt wurde notwendig. Mittlerweile geht es uns praechtig und wir geniessen die Zeit miteinander. Uebrigens: Daniel wog stolze 4080 gr und hatte 56 cm! Viele meinen auch, er schaut seiner Mami ähnlich :-)
Werde jetzt gleich noch ein paar Fotos ins Profil stellen, GEburtsbericht folgt in den nächsten Tagen!
LG, Katja und Daniel
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute für euch o.t

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Man bei so vielen Babys die jetzt purzeln fällt mir bald nichts mehr ein was ich in die Glückwunschpostings schreiben soll :-))
Daniel ist echt ein ganz Süsser!!!
Viel Spaß mit ihm!
Liebe Grüsse
Mel(ET+2)

Re: Daniel hat das Licht der Welt erblickt!

Herzlichen Glückwunsch für Euch! Daniel ist je wirklich kein Leichtgewicht, da hast Du ganz schön was in Dir getragen - ich glaub meiner wird auch in die Richtung gehen, wenn ich dem Frauenarzt glauben darf. Alles Gute von SallyK (34 SSW)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T. LG-->

Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe.....o.T.

Re: Daniel hat das Licht der Welt erblickt!

Hallo
Ist das ein süßes Moppelchen. Die Pausbäckchen sind zum dahin schmelzen knuddelig. Das habt Ihr toll hinbekommen!!! :)
Wünsche euch einen schönen Start und alles Gute!
Tina ET-19

alles liebe und gute an euch von -->

Herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T.

Es hagelt Babys! Herzlichen Glückwunsch von->

Re: Daniel hat das Licht der Welt erblickt!

Super!!!!Dann mal auf jeden Fall einen riesen herzlichen Glückwunsch und alles Líebe und Gute für Dich und Deinen Kleinen!!!
LG Ela 36.SSW

Glückwunsch zum Daniel von Dani ,-)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! o.T.

Re: Daniel hat das Licht der Welt erblickt!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen