Suchen Menü

Dammnaht

hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Dammnaht vollständig verheilt war?
LG Elli
Bisherige Antworten

Re: Dammnaht

Was heißt verheilt? Also ich merke sie immer noch (Geburt war Sonntag 4 Wochen her), wenn ich stille - so halb sitzend und halb liegend - dann ziepts noch ein bissel. Die Fäden sind aber schon lange raus! Und an einer Stelle ist manchmal ein bissel Blut. Da mach ich dann halt ein Sitzbad!
Dafür tat sie am Tag der Geburt überhaupt nicht weh. Konnte auch gleich pullern gehen und hat auch überhaupt nicht gebrannt! Brauchte nur am zweiten Tag son Gummiring zum sitzen, am dritten dann schon nicht mehr!
Hab mich warscheinlich etwas übernommen, weil ich dachte, tut nicht weh also isses auch nicht schlimm! Ist aber halt doch ne Naht, und frau sollte sich schonen! (hinterher bin ich auch schlauer! *g*)
Eigentlich sollte meine Hebi die sich heute mal anschauen, aber sie hat verpennt! Naja, dann machts halt die FÄ zur Nachuntersuchung!
LG Mona - die mal wieder einen halben Roman geschrieben hat *ggg*

Re: Dammnaht

Also meine Naht hab ich schon 3 Tage nach der Geburt nicht mehr gemerkt. Ich bin gerissen. Ich konnte am nächsten Tag schon wieder sitzen wie ein junger Gott.... :-)
Bei meiner 1.Entbindung bin ich geschnitten worden, da hats dann 3-4 Wochen gedauert.
lieben Gruss
Kira&Marlon heute 19 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen