Suchen Menü

Dammmassage, aber wie?

Hallo Ihr Lieben, habe heute das DM-Massageöl erstanden und zu Hause mal ausprobiert. Aber irgendwie habe ich noch nicht die ideale Position/ Fingerhaltung gefunden. Wie macht Ihr das denn?
LG, Silke*
Bisherige Antworten

Ich glaube, ich lasse es ...

...ganz bleiben. Von vorne klappt das überhaupt nicht mehr und von hinten ist auch nicht ideal, am besten Du lässt es deinen Partner machen aber das mute ich ihm jetzt nicht auch noch zu, der arme Kerl ;O) ! LG Nicole 34.SSW
P.s. :Eine Freundin hat ein Bein auf den Wannenrand gestellt und dann von hinten unter dem Bein hergegriffen (hoffentlich hast du jetzt nicht irgendwo 'nen Knoten drin!).

job für partner ...

salut,
also ich werde, wenn es soweit ist, meinen partner einspannen. der wird das zwar sicher gar nicht gut finden, aber ich gehe mal davon aus, dass er einen dammriss und die folgen noch weniger bock haben wird und mir also helfen wird ;-)
LG gonschi
27. wo

Re: job für partner ...

Hallo,
also mit dem Partner ist das so eine Sache. Meiner war
ganz versesen drauf die Massage machen zu dürfen. Aber
irgendwie ist es nicht das Wahre. Er merkt nicht, wie weit
er Druck ausüben kann. Entweder zuviel oder zuwenig.
Ich mache die Massage nach 2 "Fehlversuchen" lieber
selbst. Ich frage mich aber, ob ich längere Arme habe als
ihr, denn ich komme schon noch hin. Von vorn, mit den
Armen seitlich am Bauch vorbei.
Liebe Grüße Silke (38.SSW)

2 Tipps, wie's bei mir klappt

2 Tipps, wie's bei mir klappt.
position1: sitzend auf der Toilette, seitlich am Bauch vorbei, dabei kann man die Hand bzw. Unterarm knapp über dem Handgelenk am vorderen Rand der WC-Brille abstützen und braucht nicht aus eigener Kraft den Arm halten. Klappt bestens.
Pos.2:
Rückenlage im Bett, dabei zieh ich mein Venen-Fuß-Hochlagerungs-Kissen etwas unter den Po, sodass das Becken etwas kippt. Könnt ja ein Stillkissen drunterdrappieren oder ein Keilkissen(wer's mit den Bandscheiben hat, hat so einen Keil). Auch hier kommt man suuuuuuper an den Damm ran.
Viel Glück beim "Nachturnen"
Suzan

Re: 2 Tipps, wie`s bei mir klappt

Hallo Ihr Lieben, na dann probier ich´s mal weiter. Soll ja wirklich gut sein und so ein unverletzter Damm ist halt schon eine Motivation :-)
LG, Silke*
PS: War heute im Schwimmbad bei dem heißen Wetter, sozusagen als Walroß in meinem Element. Einfach herrlich ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen