Suchen Menü

Da wird's mir gleich ganz anders.

Nach der Entdeckung Viburcol hier im Forum dachte ich ich hol die mal weil Stella ihr Wachstum momentan echt zu schaffen macht (MIR auch).
Jedenfalls hatte ich dann den ganzen Tag schon sowas wie leichte Panik davor, meiner Tochter so 'nen Zapfen da hinten reinzustecken.
Hab das ganze fast schon zelebriert auf dem Wickeltisch, frisches Molton, vorher unter den Wasserhahn gehalten (das Kind, nicht das Tuch!) und Olli geholt zum Assistieren weil das bestimmt ein ganz schreckliches Erlebnis wird; hatte schon Angst meine Tochter behält ihr Leben lang ein anales Trauma.
Und was passiert? Nicht nur daß sie ganz still hält, nein, sie grunzt auch noch voller Zufriedenheit und bekommt einen total entspannten Ausdruck im Gesicht, als ich den Zapfen reinstecke.
Wahnsinn. Wie einfach. Mensch bin ich froh. Tja, und jetzt pennt sie halt... und ich geh jetzt baden, der Tag war echt megastressig.
Liebe Grüße
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Da wird`s mir gleich ganz anders.

Hihi Lilli,
hört sich ja prima an! Wir haben heute leider ganz andere Probleme... (s. ein Beitrag unter Dir). Hab mir die Zäpfchen auch schon notiert. Bisher brauchen wir sie nicht, sie ist ziemlich verpennt und ich muß sie meist wecken... (auch nicht immer schön)
Viel Spaß beim baden
LG
Tanja + Julia

wahnsinn, genauso wars bei uns

Ihr 2 süßen,
immer wenn ich was von dir lese, merke ich,dass es bei uns fast genauso ist...
is dat nich wahnsinn?
Schönes Bad, LG, slepp tight,
sternschnuppe --> schnüppchen schlummert noch immer friedlich;o)*megafreu***

Re: Da wird`s mir gleich ganz anders.

Hey Lilli,
Fionn macht das auch überhauptnix aus!
Auch Fieber messen im Po ist ihm egal.
Das vereinfacht einiges.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen