Suchen Menü

Da war ein kleiner Fuss an der Bauchdecke! ;)

Hallo Ihr, gestern abend habe ich Fernsehen geschaut, als Maxin Miriam mal wieder richtig doll aktiv wurde. Da guck ich so an meinem Kugelbauch runter, seh ne Delle und hab mal zu neugierde leicht dagegen gedrückt. Da war tatsächlich ein kleiner Fuss (ca. 2 lang) mit 4 kleinen Knubbeln dran zu spüren. Denn kleinen Zeh hat sie wohl gleich nach hinten gedrückt. *g*
Das war vielleicht ein klasse Gefühl. Da war nicht nur ein Kind im Bauch, sondern auch tausend Schmetterlinge! :o)
GLG von Tina 26+1 *die heut ganz doll glücklich ist!!! :)
Bisherige Antworten

Wie süüüß!

Hi Tina,
ich war gestern abend bei einer Klinikbesichtigung und als der Arzt redete, wurde ich auf einmal so getreten, dass ich richtig auf meinem Stuhl zusammengezuckt bin! So stark war "SIE" noch nie! Ist so ein schönes Gefühl :o))) Mein Kollegin (1 Sohn, knapp 3 J.) sagte neulich, sie erinnert sich heute noch total gerne an die kleinen Tritte von innen, weiß noch genau, wie sich das anfühlt!
Weiterhin viel Spaß
und GLG
Ludi *dieauchtotalglücklichist*

Re: Wahnsinn...

...das du das sooo deutlich spürst!!
ich bin mittlerweile in der 26+4ssw und //ab und an// macht es sich bei mir (meist) abends auch bemerkbar..manchmal mit dellen im bauch, aber niiie soo eindeutig:-((.
mein freund meinte das es oft nachts tritt wenn ich schlafe
und er die hand auf dem bauch hat.*natoll*:-)
konnte allerdings bislang auch nie identifizieren welches körperteil es denn nun ist..
liegt vielleicht auch daran, dass ich, wie ich finde, einen verhältnismässig kleinen bauch habe (vergleich gvk und profil-fotos)*g
lg
kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen