Suchen Menü

Da kamen doch vorhin 2 so 'ne Tussis vorbei...

...und wollten mich beraten...wegen Kinder- und Erziehungsgeld usw., aber vor allem, wegen eines Vorsorgeplans. Die habe ich gar nicht erst reingelassen, die können ihren Sch... selbst behalten. Wenn ich was machen wil, suche ICH mir die Leute aus ud nicht umgekehrt! Ich komme ja quasi vom Fach als "Bankerin"! Sind bei Euch auch schon solche aufgekreuzt? Und vor allem ohne Anmeldung, finde ich unverschämt...!
Manu
Bisherige Antworten

Echt?

Sowas gibt es? Die würde ich hochkant wieder rauswerfen *g* LG Karine

Re: Echt?

...besser gar nicht erst reinlassen, so wie ich!
Hast Deinen Namen verändert...?! Ich krieg alles mit.
Lena pennt gerade an mir im Glückskäfer, JUCHHU, das erste Mal, das sie darin still hält!
LG, Manu

Hab den Namen nur ein bisschen verändert ;O)

Achtung - Versicherungsvertreter!

Hallo,
ich habe in einem anderen Forum schon mal von diesen Leuten gelesen. Das sind Versicherungsvertreter, die Euch unter dem Vorwand beim Kindergeld und Erziehungsgeld helfen zu wollen, gleich noch eine Versicherung fürs Kind aufschwatzen. Bei mir war so jemand zum Glück noch nicht. Gar nicht erst reinlassen und am besten sagen, dass man alleine klar kommt und kein Interesse hat. Weiß der Teufel, wo die immer die Adressen her haben... Auf jeden Fall werden die Maschen immer dreister, finde ich.
Liebe Grüße
Bluete mit Celine

Re: Achtung - Versicherungsvertreter und ....

wir haben die erfahrung mit den zeugen jehovas gemacht.
eigentlich dachte ich nach dem letzten diskussionen lassen die uns endlich in ruhe- doch kaum ist das kind da kommen sie wieder. diesmal zwei andere frauen und meinten das die bibel mir bei meiner kindererziehung hilft, wenn ich sie richtig betrachte.
richtig ist hier wohl nur ihre auffassung der bibel!!
woher wissen die eigentlich- auch versicherung das wir entbunden haben? woher erfahren sie diese daten???
bego

Re: Achtung - Versicherungsvertreter und ....

Viele versicherungsvertreter bedienen sich der kartei bei der Krankenkasse oder durchstöbern die Zeitungen nach Annoncen.Jedes neugeborene wird doch in der zeitung oder in einem regionalblatt veröffentlicht genauso wie bei der heirat.es ist ein leichtes dann die Adresse herauszufinden und euch etwas aufschwatzen zu wollen.

Re: Da kamen doch vorhin 2 so `ne Tussis vorbei...

Hallo,
bei mir sind die auch schon aufgekreuzt. Hab sie auch nicht rein gelassen.Ich werde für meinen Sohn schon vorsorgen , so wie ich es für richtig halte und nicht mit irgentwelchen Versicherungsverträgen.
liebe Grüße
Angela

Re: Da kamen doch vorhin 2 so `ne Tussis vorbei...

Hallo,
bei mir war auch eine. Hab sie zwar rein gelassen, aber mir nichts aufschwatzen lassen.
So habe ich aber erfahren, das einige dieser "Dienste" mit den Krankenhäusern zusammen arbeiten und die Adressen bekommen, wenn man ne Karte ausfüllt, die man im Krankenhaus bekommt. Bei mir war es allerdings so, das eine Freundin, die auch ein Baby bekommen hat, meine Adresse weitergegeben hat. Diese Dame hat mich nämlich auch gefragt, ob ich nicht jemand weiß, der gerade ein Baby bekommen hat. Die lassen nichts unversucht.
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen