Da hier grad nix los ist, schreib ich mal über...
Teil 2 (sorry lang)
Re: Teil 2 (sorry lang)
Teil 3 meinte ich... o.T. ----LG
Re: Teil 2 (sorry lang)
das kenne ich! Mein Bruder hatte auch so eine Freundin! Und jetzt ist sie auch noch seine Frau! Ich weiß auch nicht was solche Frauen tolles können, aber irgendwas muß es ja sein.
Für mich ist das auch ein Grund warum ich meinen Bruder nicht zum Taufpaten machen werde.Ich glaub da kann man nichts machen, da müssen wir einfach durch.
Reg dich nicht weiter auf es hilft nicht´s, ich hab es aufgegeben.
LG Sabine
Re: Da hier grad nix los ist, schreib ich mal über...
Ich glaube, jeder hat so jemanden in der Familie! Wir haben auch so jemanden.. wie soll es anderes sein: mein wahrscheinlich zukünftige Schwägerin!! *g* Mit der kann ich es auch nicht! Ich könnte Dir Storys erzählen.. mir kam das aber alles sehr bekannt vor was du so geschrieben hast! Meine ist nicht viel anders! Die hat sogar meinen Bruder überzeugt aus dem Haus auszuziehen, als sie erfuhr das ich schwanger bin (mein Bruder und ich wohnten seit 1999 in dem gleichen Mehrfamilienhaus). Ich kann dir nur sagen, was ich mache. Ich lasse sie links liegen (fällt mir nicht schwer, da sie mich eh nicht leiden kann) und mein Bruder wird alle Jubeljahre mal eingeladen! Da die beiden uns ja auch mal einladen können (wir waren das letzte Mal an ihrem Geburstag am 12.12. dort), habe ich auch keine Bedenken in nicht einzuladen! Ist nicht einfach, aber so ist es besser als sich in die Beziehung einzumischen und dann richtig krach mit deinem Bruder zu bekommen. So mache ich es zumindest! Reden hilft bei meinem nämlich nicht! Ich habe ihm aber signaliesiert, dass er immer zu mir kommen kann, wenn er Probleme hat. Ich weiß ist kein toller Rat, aber auf ein Patentrezept warte ich auch noch!
Ich schicke dir noch ein paar gute Nerven rüber! LG Yvonne
P.S. Am besten hilft, anlächeln, und ihr immer wieder recht geben, aber so freundlich, dass sie checkt das du sie für doof hälst! Die wird am liebsten platzen.. aber was will sie machen? Du bist doch immer freundlich zu ihr oder ;
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen