Da hier überhaupt nix los ist...ein sinnlosposting
also erstens: Leonie übt, glaub ich, schon mal für die Geburt ihres ersten Kindes (hoffentlich läßt sie sich Zeit). Sie hechelt hier ständig rum und hat da so einen Spaß dran. Mund auf und los gehts!
Zweitens: Ich mache morgen ein Ikea Treffen *lol* Leonie und ich *gg*.....sprich: Ich schnapp mir mein Kind, fahr nach Ikea Kaarst, und schau endlich mal, was sie an Stoffen haben, nebenher wühl ich noch ein bißchen durch die Kleinkram Abteilung. Ich hoffe, ich finde außer Stoff nichts.
*überleg* fällt mir sonst nochwas ein????
ach ja, heute hat sie wieder eine halbe Portion Abendbrei gegessen....nächste Probe, diesmal Humana Milchbrei Apfel angerührt mit ihrer HA Milch. Ist auch bäääh, aber sie hats gegessen und mehr als ne halbe Portion geht wohl eh nie rein. Mittags ist sie ja auch nach 125g satt. Nur für Obst machen wir immr nochmal die Schnute auf.
So, genug dummes Zeug geschrieben....
LG Andrea
Re: Da hier überhaupt nix los ist...ein sinnlosposting
LG
Gudrun
@gudi71
Re: @gudi71
LG
Gudrun
Stillblind?
Re: @gudi71
Re: @anna26
Bist Du dann anschliessend bei H&M rein? Ich war naemlich vor dem Treffen bei H&M und von Deinen Fotos im profil her meine ich, dich so kurz vor halb drei dort gesehen zu haben...
lg
gudrun
Re: Da hier überhaupt nix los ist...ein sinnlosposting
Na, dann hats ja wenigstens was gebracht, daß ich hier vor lauter Langeweile so einen Kram schreibe.
LG Andrea
Jessy hatte auch so eine Hechelphase *g* LG
Re: Jessy hatte auch so eine Hechelphase *g* LG
LG Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen