Suchen Menü

Da hier überhaupt nix los ist...ein sinnlosposting

Hallo, ich habe mir gedacht, es ist so wenig los, da schreib ich mal ein bißchen Schwachsinn ;-)
also erstens: Leonie übt, glaub ich, schon mal für die Geburt ihres ersten Kindes (hoffentlich läßt sie sich Zeit). Sie hechelt hier ständig rum und hat da so einen Spaß dran. Mund auf und los gehts!
Zweitens: Ich mache morgen ein Ikea Treffen *lol* Leonie und ich *gg*.....sprich: Ich schnapp mir mein Kind, fahr nach Ikea Kaarst, und schau endlich mal, was sie an Stoffen haben, nebenher wühl ich noch ein bißchen durch die Kleinkram Abteilung. Ich hoffe, ich finde außer Stoff nichts.
*überleg* fällt mir sonst nochwas ein????
ach ja, heute hat sie wieder eine halbe Portion Abendbrei gegessen....nächste Probe, diesmal Humana Milchbrei Apfel angerührt mit ihrer HA Milch. Ist auch bäääh, aber sie hats gegessen und mehr als ne halbe Portion geht wohl eh nie rein. Mittags ist sie ja auch nach 125g satt. Nur für Obst machen wir immr nochmal die Schnute auf.
So, genug dummes Zeug geschrieben....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Da hier überhaupt nix los ist...ein sinnlosposting

Du, das ist gar kein Sinnlosposting, finde ich....das naechste Mal, wenn wir Maedels uns in der Schweiz treffen, koennte das ja auch mal bei Ikea sein. Da kriegt man guenstig was zu essen und ein Wickeltisch ist auch in der Naehe. Heute hatten wir naemlich Treffen. Es war sehr schoen, leider waren wir nur zu dritt. Es geht ja immer darum, wo man sich treffen sollte. In normalen Cafes ist das mit Kinderwagen und Babies oft etwas schwierig, aber Ikea ist echt ein guter Tipp.
LG
Gudrun

@gudi71

Wo wart Ihr denn?? Dann hab' ich Euch schlicht nicht gesehen.. War eine Viertelstunde zu spät und nirgends ein Kinderwagen.. War's gut? LG, Anna

Re: @gudi71

Wir waren ab 14.30 Uhr an einem grossen Tisch im Jelmoli Restaurant im 3. Stock. Zuerst nur Barbara mit Lars und ich mit Britta, aber nach 15 Uhr kam noch Manuela mit Joel. War echt prima. Komisch, dass Du uns nicht gesehen hast, aber Du kennst doch die Barbara...doch war echt nett und so gegen 17 Uhr sind wir dann noch zu H&M *gggg* Schade, dass Du uns nicht gesehen hast...
LG
Gudrun

Stillblind?

Hää.. Komisch! Ich habe Euch wirklich nicht gesehen. Stillblind, gibt's das? Schade.. LG, Anna

Re: @gudi71

Ich war wohl vor Euch da und dann schon wieder weg. Impatient me..

Re: @anna26

ja, das treffen war 14.30....den termin hast du selber angeleiert *gggg* wohl still-alzheimer *lol*
Bist Du dann anschliessend bei H&M rein? Ich war naemlich vor dem Treffen bei H&M und von Deinen Fotos im profil her meine ich, dich so kurz vor halb drei dort gesehen zu haben...
lg
gudrun

Re: Da hier überhaupt nix los ist...ein sinnlosposting

*lach* na wenigstens etwas. Hatte ich aber auch geschrieben, weil man sich doch schon mal öfter irgendwo in einem Ikea trifft. War doch letztens erst eins, allerdings in Köln.
Na, dann hats ja wenigstens was gebracht, daß ich hier vor lauter Langeweile so einen Kram schreibe.
LG Andrea

Jessy hatte auch so eine Hechelphase *g* LG

Re: Jessy hatte auch so eine Hechelphase *g* LG

Ist doch zum schlapplachen oder?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen