Suchen Menü

Da bin ich wieder...keine Sorge...

..wir waren übers WE bei Schwiemu. Ich wollte mich bedanken für eure lieben Antworten. Die haben mir sehr geholfen, denn die Angst einer EL-SS liegt hinter mir - meine FÄ hätte mich bei einer solchen Gefahr nie nach Hause geschickt, also kann es nur die äußerste Möglichkeit gewesen sein. Ansonsten geht es mir gut geht...ich merke so weit nix - weder Schmerzen noch sonstige größeren Anzeichen. Also abwarten, ob es sich bis Donnerstag weiterentwickelt hat. Ich denke, es ist eine Einnistungsstörung diese Flüssigkeit und wir werden sehen, ob die Frucht abgestorben ist, oder hält. Keine Ahnung, ob man sowas merkt. Mir ist ab und zu übel - irgendwie fühl ich mich schon schwanger. Ansonsten bin ich recht neutral eingestellt. Beide Möglichkeiten wären ok - Männe würde sich witzigerweise über den Erhalt der Frucht mehr freuen - wo er doch eigentlich gar nicht so sicher an ein zweites gedacht hat. Also - Daumen drücken bis Donnerstag, dann wissen wir hoffentlich endlich mehr.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder...keine Sorge...

Guten Morgen,
ich finde diese Warterei total schlimm. Auch wenn man sich sagt das beides ok wäre macht es einen doch unruhig nicht genau zu wissen was los ist.
Ich drück weiterhin die Daumen und warte gespannt auf Deinen Bericht!
LG Mel

Re: Da bin ich wieder...keine Sorge...

Hallöchen, wem sagste das. Ich überleg die ganze Zeit, ob ich es merken würde, wenn es abgestorben ist. Oder ob man damit ganz normal weiterlebt. Herje, irgendwas müßte man doch spüren ... ich hoffe, Donnerstag hab ich die Warterei hinter mir, egal was ist. Eigentlich wollte sie mir sogar noch später den Termin geben, aber hatte wegen ihrer eigenen Terminprobleme (haha, im 8 Monat schwanger meine FÄ) nicht geklappt, daher eher. Aber ich muß sagen, es geht mir gut...ich versuch einfach es zu verdrängen.
LG Bettina

Re: Da bin ich wieder...keine Sorge...

Hi,
nein Du würdest es in dem Stadium nicht merken wenn es abgestorben wäre. Auch muss die Blutung dann nicht zwingend einsetzten, das kann dann auch dauern.
Vielleicht ist am Donnerstag schon alles klar und nur der Termin wird korrigiert.
Lg
snoop
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen