Suchen Menü

Da bin ich wieder!

Hallo!
Ich hatte eine Woche Urlaub und weil wir zu Hause Probleme mit unserem Rechner hatten, war ich nie online --> Entzugserscheinungen!! Bei mir hat sich soooo viel getan! Seit letzter Woche, also seit meinem letzten Urlaubstag kann ich endlich unser Baby spüren. Es sind keine Tritte, sondern es ist mir so´n Glucksen (als wenn ´ne Blase unter der Bauchdecke zerplatzt) und ich freu mich sooo doll. Mein Freund konnte es schon ein paar Mal von draußen fühlen. Bin mit den Bewegungen spät dran (ab Do. 25. SSW), liegt wohl an der VW-Plazenta. Außerdem haben wir uns ein ganz tolles Kinderzimmer ausgesucht und bestellt, Rollo und Gardinen fürs Kiddyzimmer gekauft und einen fast neuen Stubenwagen von Hauck für 60 Euro (inkl. Versand) bei ebay ersteigert. Außerdem waren wir letzten Dienstag bei der FÄ und es ist alles in bester Ordnung - wir sind soooo froh!!! Das Baby ist schon 28 cm groß und die FÄ weiß auch, was es ist, aber wir wollten es nicht wissen (puuh, fiel uns aber schwer!).
LG an alle! Nanni
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!

hallo nanni,
welcome back !!!!
na, das glucksen ist toll, ne ?!
hab ich jetzt auch recht regelmaessig, aber so richtige tritte immer noch nicht - na wahrscheinlich kommen die auch noch frueh genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einen guten start in die woche !!!
gruss
honey (24.ssw)

Re: Da bin ich wieder!

Das Glucksen macht einen total glücklich, finde ich. Und damit wollen wir dann auch mal zufrieden sein, hihi - endlich merken wir überhaupt etwas. Und iiiiiirgendwann bekommen auch wir unsere Tritte, nicht wahr?
Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen