Suchen Menü

Da bin ich wieder!!!

Huhu, wie gehts euch allen? Gibt es was neues? Wichtige Infos???
Bin grade aus dem Urlaub zurück. Bin schön braun und erholt, obwohl es noch mächtig kalt war.
Spatzel gehts super ... meldet sich abends immer.
Jetzt gehts los mit Kinderzimmereinrichtung kaufen und KiWa bestellen...bin ganz aufgeregt. Schatzi hat als ich weg war schon das Arbeitszimmer umgestellt, also - es geht zur Sache!
GLG Bettina (24. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!!!

Hihi, eingeschlichen. Hallo Bettina, schön dass Du wieder da bist. *freu* Und auch schön zu hören, dass es Euch supi geht. Bei mir ist auch alles soweit ok. Nur mein erster FA-Termin läßt noch auf sich warten, erst am 22.04.02. *stöhn*
GLG Rici

Hi Rici,

supi freu ich mich für dich!!! Hey - die paar Tage gehen doch noch rum, keine Sorge und dann siehste doch schon richtig viel!
LG Bettina

Re: Hi Rici,

Na ja, die Tage verstreichen soooooooooooooooooo langsam. Aber ich bin ja durch Arbeit genug abgelenkt. Die letzten Tage bin ich immer so 5.30 Uhr hier angekommen und irgendwann nach 18 Uhr heimgegangen. Da bleibt kaum Zeit zum Warten. MEinst Du, man kann dann schon richtig was sehen? Beim Termin wäre ich etwa 6+3 oder so.
GLG Rici

Re: Hi Rici,

Hm, also du wirst sicher die kleine Bohne sehen...ich war bei 7+0 da und da hat das Herz geschlagen, vielleicht bei dir ja auch schon. Wird bestimmt super!
Ich drück die Daumen, dass da schon was bumbert gell!
LG Bettina

Willkommen zurück!

... schön. das Du Dich so gut erholt hast. Viel Spaß beim Einkaufen. Was für einen KiWa und was für ein KiZi hättest Du den gerne?
LG,
Christine (19.SSW)

Re: Willkommen zurück!

Hi, hm, KiWa wollen wir den Teutonia Y2K holen - Kinderzimmer überleg ich noch zwischen beige/blau mit Elefanten (dezent) oder kräftig blau mit gelben Enten hihi...
Da werden wir uns mal umsehen. Brauchen ja nur das Bettchen - keinen Schrank oder Kommode dazu.
LG Bettina

Re: Willkommen zurück!

da ich das komplette Programm brauche, werde ich wohl ein etwas schlichteres KiZi nehmen. Ich habe auch 2 gefunden, die mir sehr gut gefallen. 1. Paidi Tommy, 2. Welle Tammy. Das Welle kostet aber weniger als das Paidi-Zimmer. Da sind für jedes Möbelteil ein gelber Halbmon und 2 blaue Sterne dabei, die man aufkleben kann, wenn man das möchte.
KiWa möchte ich den Quinny Fashion mit 4 Rädern haben. Ich habe ihn mit meiner Mutter zusammen ausgesucht. Wir waren beide ganz begeistert. Mein Mann und ich sind beide sehr groß und die Liegefläche ist relativ hoch, so daß ich mich nicht zu tief bücken muß.
LG und frohes Grübeln,
Christine

Re: Da bin ich wieder!!!

Hi - freut mich das du dich gut erholt hast und das es euch supsi geht. bin sogar ein bisserl neidisch, weil ich möchte auch mal ein paar tage entspannen, aber das ist bis ende Mai leider nicht möglich - dafür geh ich dann in Urlaub und anschließende gleich in MuSchutz! Außerdem fahren wir dann eine Woche an den Wörthersee und auf das freu ich mich schon soooooo sehr!!!
So jetzt erzähl ich die ganze zeit von mir - ich wünsch dir viel spaß beim KIZI un KIWA shoppen!
schönen wochenende bedo (19 SSW)

Re: Da bin ich wieder!!!

Hallo Bettina,
schön dass Du wieder da bist! :-)
Viel spass beim einkaufen!!!
LG Claudia (23+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen