Suchen Menü

Da bin ich nochmal wg. gestern...

Hallo ihr lieben,
ich wollte nochmal Stellung nehmen, zu dem was ich gestern hier geschrieben habe. Grundsätzlich ging es um die Impfdiskusion. Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch, aber wenn es um die Gesundheit geht, dann verstehe ich keinen Spaß. Ich habe keine Lust deswegen angegriffen zu werden. Es war aber auch nicht das erste Mal. Davon einmal abgesehen...Ich habe mir aber gestern darüber nochmal Gedanken gemacht. Und ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich mir nicht von irgendwelchen Idioten (mag sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, wer will) alles vermiesen lasse. Mit den meisten hier komme ich sehr gut klar. Und ich denke, dass die neuen Statuten von Qualimedic mich auch nicht davon abhalten werden. Meine komplette Adresse steht sowieso schon drin, dann können sie auch noch meine Tel.-Nummer haben. Bei jedem (fast) Onlin-Shop muss man auch seine Daten angeben. Einer mehr oder weniger wird es auch nicht schlimmer machen. LG Karine *die ab jetzt dumme Bemerkungen ignoriert*
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich nochmal wg. gestern...

Sorry, wüßte gerne worum es geht...stehe glaub grad auf er leitung...kanste mir mal nen link oder so schicken???will ja bloß mal wissen, ob ich zu den "Idioten" gehöre oder nich....(ist nicht aggressiv gemeint....) LG Conny

Re: Da bin ich nochmal wg. gestern...

Guten Morgen,
laß es doch jetzt einfach ruhen...
ich denke es hat schon viele hier gegeben die durch ihre Postings eine riiiiesen Diskussion ausgelöst haben und die Diskussion dann auch nicht gerade so verlaufen ist wie sie sollte. Das ist einfach so...ich meine, stell Dir eine Diskussion ausserhalb des Forums vor wo einfach zig Leute mitdiskutieren...was meinst Du wie es da ab geht. Und wenn man als Ausgang einer Diskussion provokant schreibt, dann ist es doch noch weniger verwunderlich. Auch wenn Du sehr aufgebracht warst und Dich geärgert hast, hättest Du Deine Wortwahl vielleicht auch überdenken können, oder Dir zumindest darüber klar sein sollen was das auslöst. Dazu kennen wir uns hier doch nun wirklich gut genug, oder?! ;-)
Ich hatte mich ganz bewußt aus der Diskussion rausgehalten, wie meistens jetzt bei so heiklen Themen, denn ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf. Aber wenn ich es drauf anlegen möchte fallen mir sicher viele Themen ein um hier für Stimmung zu sorgen, verstehst Du?!
Das weder ein Grund um sauer zu sein oder um das Forum zu meiden.
War halt alles Mist und gut is...
einen schönen Sonntag noch :-)
LG Mel

sinnlose randnotiz und @karine

hey mel,
bei der aussage, dass du dich bei so einem heiklen thema wie impfen raushälst, sollte man aber doch ergänzen, dass dies nicht deine typische reaktion auf ein impfposting ist *kicher*
karine: ich freue mich, dass du bleibst, wäre doch echt zu blöd, nur wegen einem thema ganz auf das forum zu verzichten...!
LG gonschi

@gonschi

*grins*
Wie meinste denn das jetzt?! ;-)
LG Mel

Wenigstens eine die sich freut :O) o.T.

Re: Wenigstens eine die sich freut :O) o.T.

hey karine, hatten sich wohl alle noch in ihren löchern verkrochen. nach so einem fetzstreit ist es hier ja schon andere male eher mau gewesen mit dem auskurieren ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen