Suchen Menü

Da bin ich!!!

Hallo,
mein Name ist Yasmin Miriam. Geboren wurde ich am 30.07.2002 um 00.57 Uhr mit einer Länge von 52cm, KU 35cm und 3660 Gramm.
So ganz leicht habe ich es meiner Mami nicht gemacht, als ich mich entschieden habe endlich auszuziehen. 30 lange Stunde habe ich gebraucht und zum Schluss musste sogar der Onkel Doktor mit einer Zange nachhelfen. Meine Mami kann daher leider noch nicht so gut laufen oder sitzen und muss gaanz viel liegen damit wir dann endlich mal spazieren gehen können. Vielleicht schreibt Sie ja mal einen Geburtsbericht, sicher ist Sie sich allerdings nicht, da die ganze Angelegenheit nicht besonders schön war. Naja, mal schauen...
Wir lesen uns bestimmt mal wieder, denn wenn´s der Mami wieder gut geht, wird Sie sicher wieder öfter vorbei schauen! Bis dahin noch gaaaanz liebe Grüße an die ganzen neuen Kolleginnen & und Kollegen (schreit nicht so doll!!!) und allen noch-Kugeln eine wunderschöne Entbindung!
Yasmin Miriam & Mama Tina & Papa Danny
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich!!!

Hallo Yasmin,
herzlich willkommen auf dieser Welt! Ich hoffe, deiner Mami und dir geht es bald wieder gut! LG, Josy

Re: Da bin ich!!!

Na dann wünsche ich Deiner Mama das sie bald wieder auf die Beine kommt und Dir die große weite Welt zeigen kann.
Überrede sie mal das sie einen Geburtsbericht schreibt, auch wenn die Entbindung nicht so toll war. Es ist eine Erinnerung für später und sie würde sich sicher ärgern wenn sie das Ereignis nicht festgehalten hat. ;-)
LG Mel&Fionn

Wünsche Euch alles liebe!!! o.t.

Re: Da bin ich!!!

Hallo Tina Dünnbauch,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viele Grüße an die Kleine.
Sternenfeder

Re: Da bin ich!!!

liebe tina,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem töchterchen :-)
hoffentlich kannst du dich gut erholen und bist bald wieder so fit, wie wir dich hier erlebt haben :-)
LG gonschi
34, wo

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ;o)

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Alles Gute für Euch drei!!! LG Mandy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Re: Da bin ich!!!

Schade, dass Du so viel Schmerzen hattest bei der Geburt und dass es so doll lange gedauert hat, liebe Tina, aber jetzt ist Deine süße ja endlich da und es ist bestimmt bald alles wieder vergessen!! Ich wünsch Dir viel Spaß und herzlichen Glückwunsch noch mal!!
LG Nicki
(ET - 3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen