Suchen Menü

DURCHSCHLAFPOSTING

juhuuuuuuu, alec der meistertrinker hat durchgeschlafen!!!!! als heut morgen der wecker geklingelt hat hab ich erst gedacht ich wär auf alec draufgerollt oder er wär runtergefallen weil er nich neben mir lag. naja er lag dann aber friedlich an seinem daumen lutschend in seinem bettchen. hat also von halb 9 bis 7 DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!! ohne unnterbrechung (sonst durchschnittlich 2-8mal nachts)
wow bin ich stolz...
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: DURCHSCHLAFPOSTING

Könntest du bitte leise sein? ... Danke!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee, ich freu mich natürlich für dich! Hatte ja in den letzten ´Tagen auch so ein Nachtsaugmonster. Aber jetzt sind wir wieder bei 2x in der Nacht, das ist okay. Man will ja nicht zuviel erwarten ...
LG,
Nancy

Re: DURCHSCHLAFPOSTING

Glückwunsch,
ist doch super.Soviel Glück hab ich leider noch nicht darf mich aber nicht beschweren er schläft von halb 9 bis 4 und dann wieder bis 8.Ist auch schon ganz angenehm.Jetzt hab ich ihn grad zum Mittagschlaf hingelegt ,mal gespannt ob das was wird :-)
LG Dani

Hey,...

...das gönne ich dir aber wirklich, bei deinem Dauersauger ;O)! LG von Nicole, die letzte Nacht drei oder vier Mal stillen durfte und heute hundemüde ist und deshalb heute auch die Rückbildungsgymnastik ausfallen läßt *gäääääähhhn*.

Na gut, Dir.........

....gönne ich das Durchschlafen nun wirklich!!! *breitgrins*
Außnahmsweise schalte ich nicht auf Durchzug bei so einem Posting und freue mich mit Dir!
LG
tazz mit Noah, der anscheinend keine Ahnung hat, das man nachts nicht immer wachwerden muß

Re: trau mich garnicht...!

Hallo,
unsere Kleine schläft von ca. 22.30 bis 9.30 Uhr. Wünsche Euch allen, daß Ihr bald zu Eurer verdienten Nachtruhe findet. LG Sissi u. Louisa (13 Wo alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen