Suchen Menü

DSDS - Bin total geschockt

Ihr Lieben,
ich muss jetzt einfach mal meinen Frust ablassen.
Habe eben total geschockt die Entscheidung von DSDS gesehen.
Benny ist raus :O((( Dabei war er doch eindeutig der Beste heute abend.Ich versteh die Welt nicht mehr *schnief*.
Traurige Grüsse,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: DSDS - Bin total geschockt

Hm, also ich denk mal, dass er eh den "Teenie-Bonus" hat und somit auch Karriere machen wird.... ich bin aber mal echt gespannt, wer als nächstes geht ;-) Ich tippe auf Denise und Phillippe im Finale... Elli ist zwar toll aber auch sie macht eh Karriere so das DSDS für sie nicht wichtig ist.
LG Conny

Re: DSDS - Bin total geschockt

Also ich stand eh nicht so auf Bennilein. Da bin ich schon eher für Phillipp. Conny wusstest Du, dass Elli aus Straubing kommt? Da waren wir im Zoo zusammen. Komisch, dass wir sie im Zoo nicht gesehen haben. *g* LG Sandra

Re: *lol*

du bist frech! *g* Ja, als das mal erwähnt wurde, dass sie aus Straubing ist da mußt ich auch gleich daran denken.... also dass wir da im Zoo waren! *g* Schöööön war's! *inErinnerungschwelg*
Aber so übel find ich sie nicht! Singen kann sie. Magst du sie nicht Sandra????
LG Conny
PS: mein Mitleid für dich heute Nachmittag ist dir sicher!

Re: *lol*

Ich schwelge auch in Erinnerungen Conny. Der Zoo wartet auf Euch!!! Ich mag Elli gerne, finde sie ist ne echte Granate und sie kann singen (was unser Daniel ja nicht so doll konnte *g*). Aber sie wird nicht gewinnen denke ich.
LG Sandra, die den Nachmittag schon irgendwie überleben wird

Re: Ähm...

wie meinste das denn mit dem Zoo? *g* bekommen wir ein separates Geheege oder wie!!!!?????
Ist Hannes immernoch unterwegs?

*ggg*

Neeeeee Ihr müsst Euch mit uns und Elli ein Gehege teilen. *g* Ach Krampf, ich würde gerne wieder mit Euch in den Zoo gehen, das hatte ich gemeint.
Hannes ist noch mit Opa bei der Uroma und meine Mutter kocht mal wieder für uns. Guter Vormittag....jepp!

Re: DSDS - Bin total geschockt

Boah, ich hab dann auch völlig sauer den Fernseher ausgemacht! Nicht zu fassen! Die Jurie war auch total platt!
Tja, leider geht es nicht wirklich darum wer gut singen kann, sondern wer den Zuschauerbonus hat und den hat halt schon Philipp weil er ja noch so ein kleiner unschuldiger junger Papa ist ;-)
Naja, eigentlich wünsche ich Benny ja ne bessere Karierre als die eines RTL Superstars!
LG Mel

...und ich dachte schon...

...die Abkürzung würde für eine
schwere Krankheit stehen oder so...
*g*
LG Sylvie

Wieso, stimmt doch *g* o.T:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen