DRINGEND
Es ist so, daß wir heute die Möglichkeit hätten Pascals Maxi Cosi (Babyschale) zu einem tollen Preis zu verkaufen.
Pascal sitzt ja auch schon ne Weile gut und gerne im Auto in seinem Römer King; aber im Schwimmbad hat der Maxi Cosi immer noch gute Dienste geleistet um Pascal sicher zu parken.
Wie macht ihr das wenn ihr ohne Maxi Cosi ins Bad geht? Die Kleinen krabbeln doch sofort davon und sooo hygienisch ist doch der Boden auch nicht.
Also wie macht ihr das? Für Tipss bin ich seeeeeeeeehr froh.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Re: DRINGEND
bei uns stellt sich das Problem gar nicht erst, da Jana den sterbenden Schwan aufführte sobald sie in die Schale kam.
Als Alternative wäre vielleicht ein Tragetuch etwas für Dich. Mittlerweile gibt es, wenn ich richtig informiert bin, doch so eins, dass fertig "gebunden" ist. Also hättest Du auch keine Probleme mit rumknoten.
Andererseits finde ich es aber auch nicht so schlimm, wenn die Kleinen da rumkrabbeln.
Gruß
Tina
Hey ihr zwei
Und das mit dem Tuch ist ja wirklich eine Alternative.
DANKE
LG Lucy mit Pascal
Re: Hey ihr zwei
Manu
@ Manu
LG Lucy mit Pascal
Re: @ Lucy
Du kriegst das schon hin im Schwimmabad.
Vielleicht is er am Anfang neugierig und will überall hin, aber wenn er sich dran gewöhnt hat (und Du auch) dann klappts bestimmt prima.
Also, wech mitm Cosi!
LG
Tina
PS: Was kriegste denn für die Schale noch? *neugierigbin*
Wir haben unseren nämlich auch erst verkauft und ich hatte das Gefühl zu teuer gewesen zu sein.
@ Tina
Was hast du verlangt?
Ich hab nämlich gar nix verlangt und der Käufer meinte er zahle 45 Euro..da hab ich na klar nicht nei gesagt *g*
Re: @ Tina
Das ist echt ein richtig guter Preis.
Wir haben für unseren Cosi 89? bezahlt (anstatt 110?)
und haben noch 30? dafür verlangt.
Ich fand den Preis ok, auch wenn es ein Freund von uns gewesen ist.
Weil er meinte noch zu mir von einer anderen Bekannten könne er einen Römer für 25 bekommen. Der war aber auch schon 4 Jahre und von 2 Kindern benutzt.
Also, ich denke auch unser Preis war ok.
Na ja, ich mach uns dann jetzt mal ausgehfertig.
Und erkläre meiner Tochter das die Tasse auf dem Tisch nicht ihr gehört *lol*. Sie steht hier zeigt auf die Tasse und sagt: mein mein. *gg*
Wat ein Frosch!
Gruß
Tina
Re: @ Lucy
Manu
lg silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen