Suchen Menü

DRINGEND

einen schönen sonnigen Morgen ertsmal :-)
Es ist so, daß wir heute die Möglichkeit hätten Pascals Maxi Cosi (Babyschale) zu einem tollen Preis zu verkaufen.
Pascal sitzt ja auch schon ne Weile gut und gerne im Auto in seinem Römer King; aber im Schwimmbad hat der Maxi Cosi immer noch gute Dienste geleistet um Pascal sicher zu parken.
Wie macht ihr das wenn ihr ohne Maxi Cosi ins Bad geht? Die Kleinen krabbeln doch sofort davon und sooo hygienisch ist doch der Boden auch nicht.
Also wie macht ihr das? Für Tipss bin ich seeeeeeeeehr froh.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND

Hi Lucy,
bei uns stellt sich das Problem gar nicht erst, da Jana den sterbenden Schwan aufführte sobald sie in die Schale kam.
Als Alternative wäre vielleicht ein Tragetuch etwas für Dich. Mittlerweile gibt es, wenn ich richtig informiert bin, doch so eins, dass fertig "gebunden" ist. Also hättest Du auch keine Probleme mit rumknoten.
Andererseits finde ich es aber auch nicht so schlimm, wenn die Kleinen da rumkrabbeln.
Gruß
Tina

Hallo Lucy, bei uns gibts das Problem auch nicht, weil Lara darin auch nicht mehr sitzen will. Aber Lara läuft auch schon ne ganze Weile, wenn sie im Bad weglaufen will, nehmen wir sie kurz hoch. Ansonsten läuft und plantscht sie dort halt rum. Bin also auch keine wirkliche Hilfe. LG Manu

Hey ihr zwei

na aber ihr bestärkt mich darin den Maxi Cosi heute zu verkaufen...zumal es scht ein super Preis ist :-)
Und das mit dem Tuch ist ja wirklich eine Alternative.
DANKE
LG Lucy mit Pascal

Re: Hey ihr zwei

Verkauf ihn, die Babyzeit ist jetzt eh so gut wie vorbei. Sie werden nunmal selbständiger ! Auch wenn uns das nicht immer gefällt. ;-)
Manu

@ Manu

ja, so seh ich das auch...und Pascal ist echt schon groß...er bekommt z.B. auch kein Fläschchen mehr...da kam er mir danna uch auf einmal unheimlich groß vor...aber ein bißchen wehmütig bin ich schon wenn ich an den ertsen Geburtstag denke
LG Lucy mit Pascal

Re: @ Lucy

Ging mir auch so, ich war super sentimental vor Janas Geburtstag. Komisch eigentlich.
Du kriegst das schon hin im Schwimmabad.
Vielleicht is er am Anfang neugierig und will überall hin, aber wenn er sich dran gewöhnt hat (und Du auch) dann klappts bestimmt prima.
Also, wech mitm Cosi!
LG
Tina
PS: Was kriegste denn für die Schale noch? *neugierigbin*
Wir haben unseren nämlich auch erst verkauft und ich hatte das Gefühl zu teuer gewesen zu sein.

@ Tina

jetzt halt dich fest: wir haben die Schale damals für 69 Euro gekauft und bekommen jetzt noch 45 Euro...ist doch o.K. oder?
Was hast du verlangt?
Ich hab nämlich gar nix verlangt und der Käufer meinte er zahle 45 Euro..da hab ich na klar nicht nei gesagt *g*

Re: @ Tina

Ui, 45 ?!!
Das ist echt ein richtig guter Preis.
Wir haben für unseren Cosi 89? bezahlt (anstatt 110?)
und haben noch 30? dafür verlangt.
Ich fand den Preis ok, auch wenn es ein Freund von uns gewesen ist.
Weil er meinte noch zu mir von einer anderen Bekannten könne er einen Römer für 25 bekommen. Der war aber auch schon 4 Jahre und von 2 Kindern benutzt.
Also, ich denke auch unser Preis war ok.
Na ja, ich mach uns dann jetzt mal ausgehfertig.
Und erkläre meiner Tochter das die Tasse auf dem Tisch nicht ihr gehört *lol*. Sie steht hier zeigt auf die Tasse und sagt: mein mein. *gg*
Wat ein Frosch!
Gruß
Tina

Re: @ Lucy

Das ging mir ähnlich, jetzt ist sie schon 14 Monate und geht seit 01.07.2003 in die Krippe. Mittlerweile 7 - 16.00 Uhr, ging arbeitstechnisch leider nicht anders. Dort lernt sie so unheimlich viel, daß sie mir schon viel viel selbständiger vorkommt. Alles muß allein gemacht werden, essen, trinken etc. und wehe mama will helfen - Protest Protest. LG
Manu

hi lucy, in unserem Schwimmbad gibts ein laufställchen. frag doch mal nach, vielleicht haben die soetwas. ich bin mir ziemlich sicher das mein pascal wie am spieß brüllen würde, wenn ich ihn jetzt im maxi cosi angurten würde. die idee ist allerdings nicht übel. ich denke gerade an die küchenarbeit und daran das unsere geliehener laufstall bald wieder zu einem anderem baby soll...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen