Suchen Menü

DRINGEND wg. Schlafprobleme-Hotline...

Hallo Ihr!
Vor einiger Zeit wurde hier mal eine Telefon-Nr. bekanntgegeben von einer Hotline, die bei Schlafproblemen hilft, ich glaube aus der Zeitung "Eltern" oder so.
Ich weiß leider nicht mehr, wer diese Nummer weiß. Falls diejenige dieses Posting liest, kannst Du mir die Nummer bitte noch einmal sagen??? Habe im Pekip eine andere Mutter, die super Probleme mit ihrem Sohn hat (schläft nur 1 Std. in der Nacht).
Ich erzählte ihr von der sog. "Hotline" und nun finde ich den Beitrag nicht mehr...
Danke schon mal vorab, an wen auch immer!!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND wg. Schlafprobleme-Hotline...

Hier ICKE! Ich hab sie: Schlafberatung: 0821/7004-8302 !
LG Tiffi

Das nenne ich eine prompte Antwort ;-)

Ich misch mich da kurz ein ;-)
Tiffi - Du bist aber fix, wenn es um Antworten geht. Deine Antwort ist nur EINE MINUTE nach der Frage gekommen. Ich glaube dafür gebürt Dir die Goldmedallie von diesen Forum. Und dabei musst Du doch das POsting lesen, Nummer suchen und eines schreiben.
Hut ab! Daria

Re: Das nenne ich eine prompte Antwort ;-)

Hihihi... schmunzel. Danke, aber es war wohl eher Zufall, dass ich gerade meinen Rechner angeschmissen hatte und das neueste Posting zuerst gelesen hab und außerdem noch die Hotline-Nr. direkt vor meiner Nase am Rande meines Bildschirms zu kleben hatte! :-) Außerdem bin ich gelernte Sekretärin, was das Schreiben anbelangt. In Nullkommanix sind ein paar Sätze geschrieben. Aber wenn ich schnell helfen kann, dann mach ich das auch! Danke für die Goldmedaillie...glänz...! :-)
LG Tiffi

Re: DRINGEND wg. Schlafprobleme-Hotline...

Hey klasse! Vielen Dank!
Hoffentlich können "die" ihr helfen!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen