Suchen Menü

DRINGEND - seltsamer Ausfluss

hallo an alle,
ist mir zwar etwas peinlich aber hatte das jemand schon einmal: ein seltsamer gelblicher dickflüssiger ausfluss. ähnelt zerwixschleim. habe schon getestet ob ich eine infektion habe, war aber zum glück negativ. bitte um rat, sonst mache ich mir den ganzen feiertag über einen kopf.
lg afrika
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND - seltsamer Ausfluss

Hallo!
Also, ich weiß nicht, ob es normal ist, aber ich hab das auch immer wieder. Wenn es dir so Sorgen macht, geh doch am Donnerstag zum FA, oder, wenn du dir sonst den Feiertag versaust, dann geh doch zum Gyn-Notdienst, die können testen, ob du eine Infektion hast.
Wie gesagt, ich hab das immer wieder, wechselt immer mit total flüssigem Ausfluß ab, wo ich dann immer gleich Panik krieg, es könnte Fruchtwasser sein.
Ich wünsch dir alles Gute, wie gesagt, laß es doch einfach abklären, dann bist du total beruhigt.
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: DRINGEND - seltsamer Ausfluss

salut afrika,
also der ausfluss kann wohl in der ss ziemlich krass schwanken manchmal ... daher gilt: solange es nicht übel riecht oder/und juckt, ist es harmlos - und davon berichtest du ja nichts. von daher würde ich mich ganz locker machen und den schönen 1.mai-regen genießen ;-)
LG gonschi
20. wo

bin schon etwas ruhiger

hallo mädels,
also heute morgen sieht's auch schon wieder anders aus aber ich bin eben ein bisschen verunsichert gewesen. jucken tut es nicht und lt. selbstüberprüfung auch kein infekt da. danke für eure antworten und einen schönen 1. Mai.
lg afrika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen