Suchen Menü

DRINGEND!!! Wg. Erbrechen

Hallo Mädels,
Julian hatte doch letztes WE einen Magen-Darm-Virus. Ich habe ihm dann bis Donnerstag keinen Brei gegeben. Gestern habe ich wieder damit angefangen. Und heute hat er nach der Nachmittagsflasche wieder in hohem Bogen erbrochen. Was kann das denn sein? Soll ich ihm denn heute Abend seinen Milchbrei geben? Oder, wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich nochmal zum Arzt fahren? Ich bin so unsicher...Bitte helft mir! Danke...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND!!! Wg. Erbrechen

HI Karine,
was hattest du ihm denn letzte Woche statt dem Brei gegeben?Ich würd das vielleicht noch einmal akzeptieren und wenn es dann nochmal passiert zum Arzt fahren.Übers WE ist halt echt immer blöd.
LG Dani

Hi Dani,
wir hatten letztes WE eine Elektolytlösung, und als er die Nahrung drin behalten hat, hat er Heilnahrung bekommen. Beides haben wir allerdings nicht mehr :( Wir haben hier bei uns eine Kinderklinik. Das wäre nicht das Problem! LG Karine

Hi Karine,
ich kann dir bestimmt nicht großartig weiterhelfen, aber ich sag dir mal, was ich machen würde:
Ich würde wahrscheinlich heute Abend den Brei geben und sehen, was dann ist! Wenn er dann wieder bricht, würde ich im KH anrufen bzw. vorbeifahren!
MMmmhhh, wahrscheinlich wirklich keine große Hilfe!?
LG Mona

Hallo Mona,
irgendwie hilft es mir schon. Ich hatte es mir eigentlich auch so gedacht. Mein Mann allerdings meinte ich solle ihm keinen Brei mehr geben. Deswegen war ich so unsicher. Ich weiß auch nicht, ob ich ihm jetzt zusätzliche Flüssigkeit geben soll...LG Karine

Ich würde ihm schon zusätzliche Flüssigkeit anbieten! Nicht unbedingt Saft aber Tee, falls er den trinkt! Auf jeden Fall versuchen, den Flüssigkeitsverlust versuchen auszugleichen! Und wenn er Hunger hat, dann würde ich versuchen, ihm den Brei zu geben! Aber wie gesagt, das ist alles nur Theorie, zum Glück hatten wir bis auf zweimal nen kleinen Schnupfen bisher noch nichts! *klopfaufholz*
LG und gute Besserung an Julian
Mona

würds genauso machen o.T.

VIELEN DANK EUCH BEIDEN :))) LG ------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen