DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol wech
das interessiert Euch grad wahrscheinlich "SEHR"... Aber wir fahren am Sonntag in Urlaub nach Ungarn und gerade eben hab ich festgestellt das es meinen heißgeliebten DM-Markt samt der kompletten Babylove-Serie in Ungarn gibt!!! Und eine Filiale ist nur 2km vom Hotel entfernt im Nachbarort! Ich freu mich grad halb scheckig, kann ich ja quasi alle Windeln und so zuhause lassen. Außerdem vermute ich das es in Ungarn um einiges günstiger ist... Hach wie schön!
Mein Mann meinte grad ob wir nen Anhänger mitnehmen sollen, denn normalerweis komm ich beim DM immer mit 2 Tüten voll heim ;-))).
Sorry, mußte sein,
Tanja
Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol wech
p.s. du kannst ja mal schauen, ob dort auch die payback-karte gilt in ungarn - ist dann was für fortgeschrittene dm-fans *** hihihi***
Da ich ja zu den Mega-DM-Fans gehöre hab ich natürlich meine payback vom DM und nicht vom real oder so...
Gute Idee, ich nehm sie mit und knall sie der Kassiererin auf den Tresen, bin gespannt was die für ein Gesicht macht.
Ich werde nach dem Urlaub davon berichten....
Grüße,
Tanja
wir kommen am 31.5. zurück. Und ich werde ein Foto vom DM machen... Wir hardcore-fans brauchen sowas, gell?? Lach mich schlapp...
Ach ja: Bei DM-Ungarn gibts zur Zeit Avent-Trinklernbecher im Angebot. Ich hoffe die haben auch die Schnäbel, unserer sieht nämlich schon ziemlich karottisiert aus ;-)).
LG
Tanja *die im mega-reisefieber steckt*
Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol
könnt ihr nicht vielleicht - wenn das Wetter am Samstag schön ist - erst am Sonntag in den Urlaub fahren??? Ich will am Samstag nämlich endlich mal nach Pottenstein fahren... *ggg*
Nun, dein Mann sollte wirklich 'nen Anhänger mitnehmen *lol*. Mir würde es wohl nicht anders gehen, ich habe letztens der halben Müller in Erlangen leergekauft und habe 5 Tüten 'rausgeschleppt...
LG Petra
wir fahren ca. 3 Uhr morgens am Sonntag. Aber am Samstag haben wir leider keine Zeit. Wir renovieren doch unseren Garten und ab heut nachmittag wird Gartenhaus aufgebaut und wir hoffen bis Samstag fertig zu werden. Dann müssen wir ja noch alles ins Auto packen... Aber nach den Urlaub(en) treffen wir uns!! GAAANZ bestimmt! Wann fahrt Ihr nochmal?
LG
Tanja
wir fahren vom 16.06. bis 05.07.
Wann kommt ihr denn wieder
LG Petra
gebucht ist das Hotel in Ungarn bis 30.5. (Freitag). Wir wollen zu Julias Mittagsschlaf los (weil man die Zimmer bis Mittags räumen muß). Sollte sie dann abends im Auto recht knatschig sein und keine Lust mehr haben, werden wir uns im Ösiland ein Zimmer suchen und am Samstag mittag weiterfahren.
Ob´s zwischen den beiden Urlauben klappt??
LG
Tanja
wie hast'n den gefunden?????????
Du bist echt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunmöglich ;-)))) *lach*
dm dm in Ungarn und das auch noch gleich neben dem Hotel.....is ja näher als von Dir daheim *gg*
Wie haste denn das rausgekriegt?????????????
LG
Suzan
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen