Suchen Menü

DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol wech

Hallo,
das interessiert Euch grad wahrscheinlich "SEHR"... Aber wir fahren am Sonntag in Urlaub nach Ungarn und gerade eben hab ich festgestellt das es meinen heißgeliebten DM-Markt samt der kompletten Babylove-Serie in Ungarn gibt!!! Und eine Filiale ist nur 2km vom Hotel entfernt im Nachbarort! Ich freu mich grad halb scheckig, kann ich ja quasi alle Windeln und so zuhause lassen. Außerdem vermute ich das es in Ungarn um einiges günstiger ist... Hach wie schön!
Mein Mann meinte grad ob wir nen Anhänger mitnehmen sollen, denn normalerweis komm ich beim DM immer mit 2 Tüten voll heim ;-))).
Sorry, mußte sein,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol wech

tja, nun sieh mal, was es im großen europa alles gibt!!! dann mal gutes dm-shoppen in ungarn! lg netty (die auch alle 2 monate zum dm fährt und dann aber nicht nur mit 2 tüten sondern einem vollgepackten variant heimfährt!)
p.s. du kannst ja mal schauen, ob dort auch die payback-karte gilt in ungarn - ist dann was für fortgeschrittene dm-fans *** hihihi***

Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol wech

GRINS!!
Da ich ja zu den Mega-DM-Fans gehöre hab ich natürlich meine payback vom DM und nicht vom real oder so...
Gute Idee, ich nehm sie mit und knall sie der Kassiererin auf den Tresen, bin gespannt was die für ein Gesicht macht.
Ich werde nach dem Urlaub davon berichten....
Grüße,
Tanja

Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol wech

ich habe natüüüürlich auch die payback-karte vom dm! auf deinen ungarischen payback-bericht bin ich soooo was gespannt! LG Netty

Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol wech

Hallo,
wir kommen am 31.5. zurück. Und ich werde ein Foto vom DM machen... Wir hardcore-fans brauchen sowas, gell?? Lach mich schlapp...
Ach ja: Bei DM-Ungarn gibts zur Zeit Avent-Trinklernbecher im Angebot. Ich hoffe die haben auch die Schnäbel, unserer sieht nämlich schon ziemlich karottisiert aus ;-)).
LG
Tanja *die im mega-reisefieber steckt*

Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol

Hi Tanja,
könnt ihr nicht vielleicht - wenn das Wetter am Samstag schön ist - erst am Sonntag in den Urlaub fahren??? Ich will am Samstag nämlich endlich mal nach Pottenstein fahren... *ggg*
Nun, dein Mann sollte wirklich 'nen Anhänger mitnehmen *lol*. Mir würde es wohl nicht anders gehen, ich habe letztens der halben Müller in Erlangen leergekauft und habe 5 Tüten 'rausgeschleppt...
LG Petra

Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol

Moin Petra,
wir fahren ca. 3 Uhr morgens am Sonntag. Aber am Samstag haben wir leider keine Zeit. Wir renovieren doch unseren Garten und ab heut nachmittag wird Gartenhaus aufgebaut und wir hoffen bis Samstag fertig zu werden. Dann müssen wir ja noch alles ins Auto packen... Aber nach den Urlaub(en) treffen wir uns!! GAAANZ bestimmt! Wann fahrt Ihr nochmal?
LG
Tanja

Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol

Hi Tanja,
wir fahren vom 16.06. bis 05.07.
Wann kommt ihr denn wieder
LG Petra

Re: DM-Markt in Ungarn..sorry völlig sinnlos..lol

Hallo,
gebucht ist das Hotel in Ungarn bis 30.5. (Freitag). Wir wollen zu Julias Mittagsschlaf los (weil man die Zimmer bis Mittags räumen muß). Sollte sie dann abends im Auto recht knatschig sein und keine Lust mehr haben, werden wir uns im Ösiland ein Zimmer suchen und am Samstag mittag weiterfahren.
Ob´s zwischen den beiden Urlauben klappt??
LG
Tanja

wie hast'n den gefunden?????????

Servus Tanja,
Du bist echt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunmöglich ;-)))) *lach*
dm dm in Ungarn und das auch noch gleich neben dem Hotel.....is ja näher als von Dir daheim *gg*
Wie haste denn das rausgekriegt?????????????
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen