Suchen Menü

DM-Babylove jetzt "baugleich" mit Fixies ExtraClas

Bisherige Antworten

Re: hier der Text, sorry

Hallo,
hab heut entdeckt das die DM-Babylove Windeln geändert wurden. Sind meiner Meinung nach nun völlig gleich mit den Fixies Extra Class (also den teuren von Fixies). Find ich prima, werd ich nehmen wenns Fixies nirgends im Angebot gibt und die Windeln aus sind!
LG
Tanja

Re: hier der Text, sorry

Hallo!
Sind diese Extra-Class-Fixies die, mit den komischen breiten Verschlüssen (Active Fit in der lila Packung)? Bin ja eigentlich Fixies-Fan, aber diese blöden Active-Fit findet ich ganz entsetzlich, weil die Platikkanten von den Verschlüssen so hart sind, dass Jakob entweder am bauch oder an den Beinchen rote Stellen hat...Von wegen Active fit. :-)
Sollte dem so sein, wär das ja doof. Die alten DM-Windeln fand ich nämlich super, das wäre dann in meinen Augen ne Verschlechterung. Bei uns gibt es von Fixies jetzt nur noch Ultra Dry (die grüne Packung).
LG,
Cundrie

nehme nur Babylove!!! o.T.

Re: DM-Babylove jetzt "baugleich" mit Fixies ExtraClas

Hallo Tanja,
habe ich mir auch so gedacht. Von den Fixies war ich nicht so begeistert und von den neuen DM-Windeln irgendwie auch nicht. Die alten fand ich besser.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen