Suchen Menü

DAS INTERNET HAT MICH WIEDER!!!!!!! *freu*

Ich war zwar nie wirklich richig weg, aber ab heute beginnt bei mir ein neuer Rechnungsmonat!!! *freuganzdoll* Wieder 30 Stunden für billig surfen! Aber werd mich jetzt mal ganz konkret um eine Lösung bemühen! ?Mmmmh, das werd ich machen!?
Allerdings teile ich mir die Zeit jetzt zwischen Forum und Ebay auf! Ja, das Ebay-Fieber hat mich jetzt auch erwischt! *g* Bin zwar schon seit Dezember letzten Jahres dort angemeldet, habe aber jetzt erst die ersten Sachen dort ersteigert! Bin ja mal gespannt, wenn das erste Zeug eintrudelt!
LG Mona & Mika ? die um halb 11 wieder beide zum PEKiP fahren
Bisherige Antworten

Re: DAS INTERNET HAT MICH WIEDER!!!!!!! *freu*

Oh je...die nächste die bald der Sucht verfallen wird :-)
Überleg Dir das gut...das ist noch kostenspieliger als Internet *grins*
LG Mel

Re: DAS INTERNET HAT MICH WIEDER!!!!!!! *freu*

Hallo Mona,
solltest Du mal was ganz Interessantes zum Thema billiger surfen finden, kannst Du mir gerne mal Bescheid geben, denn ich weiß auch überhaupt nicht, wie ich meine Kosten für`s Surfen bezahlen soll, wenn ich so weiter mache. Ich mag nämlich nicht teilen zwischen ebay und Forum :o))
Ich surfe momentan auch mit teurem Minutenpreis und das kommt nicht gerade billig. DSL ist hier noch nicht verfügbar, wie bei Euch auch. Dann habe ich es über arcor probiert.. genau das Gleiche. Also, wäre nett, wenn Du mal Bescheid gibst bei nem guten Angebot, ich horche auch weiter rum. Danke.
LG Katrin und Nele (8 Wochen und sooo verschlafen heute)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen