DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun bin ich seit 4.40 Uhr wach und überlege, ob ich nun den Arzttermin 50 km weit weg wahrnehmen sollte oder aber anrufe und absage und dann zur Kontrolle in mein Entbindungs-KH fahre?! Was soll ich tun????
LG MASINE - heute ET :-(
Ach ja, vielen Dank noch für die aufbauenden Worte an Teleclaudi, Mel und Jessi zwecks der Kündigung! *LOL*
Re: DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja was soll ich sagen heute bin ich et +6 und ich dachte auch immer unser kleiner kommt früher.
ich gehe abends ins bett und denke vielleicht geht es ja diese nacht los und am nächsten morgen weiß ich wieder eine nacht vorbei.
wir müssen halt das beste daraus machen.
ich würde ins krankenhaus fahren und dort die untersuchung machen. ich fahre auch schon seit tagen nicht mehr zu meinem frauenarzt, der ist mir auch zu weit weg.
so haben sie mich schon einmal kennen gelernt und wissen wie das kind liegt, wie groß es ist u.s.w
ich drücke dir daumen, dass du nicht so lange warten mußt.
liebe grüsse wilma :-)
Re: DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würde auch ins KH fahren.Soll man sich nicht sowieso ab Termin bei den entbindenden Stellen vorstellen? So wurde mir das gesagt.
Viel Glück.LG.Barbarina
Auch heute ET... und fühle mir Dir o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen