Suchen Menü

DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was?????? Das ich mal schreiben würde: heute ET! Ich war mir immer so sicher, das unser eher kommen würde! Oh man! Gewitter, geschweige denn Unwetter gabs heute Nacht auch nicht!
Nun bin ich seit 4.40 Uhr wach und überlege, ob ich nun den Arzttermin 50 km weit weg wahrnehmen sollte oder aber anrufe und absage und dann zur Kontrolle in mein Entbindungs-KH fahre?! Was soll ich tun????
LG MASINE - heute ET :-(
Ach ja, vielen Dank noch für die aufbauenden Worte an Teleclaudi, Mel und Jessi zwecks der Kündigung! *LOL*
Bisherige Antworten

Re: DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guten morgen masine,
tja was soll ich sagen heute bin ich et +6 und ich dachte auch immer unser kleiner kommt früher.
ich gehe abends ins bett und denke vielleicht geht es ja diese nacht los und am nächsten morgen weiß ich wieder eine nacht vorbei.
wir müssen halt das beste daraus machen.
ich würde ins krankenhaus fahren und dort die untersuchung machen. ich fahre auch schon seit tagen nicht mehr zu meinem frauenarzt, der ist mir auch zu weit weg.
so haben sie mich schon einmal kennen gelernt und wissen wie das kind liegt, wie groß es ist u.s.w
ich drücke dir daumen, dass du nicht so lange warten mußt.
liebe grüsse wilma :-)

Re: DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Masine,
würde auch ins KH fahren.Soll man sich nicht sowieso ab Termin bei den entbindenden Stellen vorstellen? So wurde mir das gesagt.
Viel Glück.LG.Barbarina

Auch heute ET... und fühle mir Dir o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen