Suchen Menü

DANKE für die vielen Antworten auf...

....die Kennenlernumfrage gestern, die schönsten und unglaublichsten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben. Also nochmals DANKE, ich hatte viel Spaß beim Lesen.
;O) Nicole
@masine: Du warst die Einzige die ihren Liebsten per Annonce kennengelernt hat, aber einige noch per Internet!
Bisherige Antworten

auch noch meinen Senf dazu geb :-)

hab das ganze zwar gestern nur überflogen, aber will auch meine geschichte loswerden, obwohl sie iegentlich recht langweilig ist :-)
Ich hab meinen aud der Arbeit kennengelernt, in der ich nur 2 Wochen war und danach haben wir uns quasi übers internet näher kennegelernt. Allerdings hatte ich da noch meinen Exfreund und konnt emich nicht entscheiden. Irgendwann hat dann mein (jetztiger) Freund keine Lust mehr gehabt und wollte mich nicht mehr sehen *schnief*, aber ich bin am Ball geblieben und hab ich einfach nicht in RUhe gelassen und tja, nun sind wir eine glückliche kleine Familie :-)))
Auch wenn alles etwas schnell ging (wir kennen uns jetzt gerade mal 2 Jahre und im April sind wir 2 Jahre zusammen - sind aber gleich zusammengezogen), ich bereue meine Entscheidung NICHT!!!! Und ich denke das wird auch so bleiben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen