Suchen Menü

DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

guten morgen allerseits!
wir waren zwecks buggy-gucken gestern mal ein wenig unterwegs und haben nun zwei modelle in die entausscheidung genommen :-). einmal den pliko p3 von peg perego und zum zweiten den teutonia toni. der pliko hat gegenüber dem teutonia einige vorteile, aber ich finde den teutonia einfach viiiiiiel schöner (und so viele nachteile sind es auch nicht). hat einer von euch vielleicht das eine oder andere modell (vom pliko habe ich das ja schon gehört, aber vielleicht gibts auch teutonia-nutzer?!) und kann mir noch ein wenig bei der entscheidung helfen?? wäre super!
LG
katrin
Bisherige Antworten

AU WEIA - ENDausscheidung, mein ich... o.T.

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

Hallo katrin, also ich hab weder den einen noch den anderen Buggy *g* ABER wenn ich mich recht erinnere, dann hat nancyk gaaanz schlechte Erfahrungen mit dem Toni gemacht :-( Hm, kannst sie ja mal anmailen...leider find ich den Beitrag dazu nicht mehr...Aber mal subjektiv gesagt: gefallen tut mir den Toni auch besser als der p3.... LG Conny

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

hi conny,
hmmmmm. irgendwie finde ich das profil von nancyk gar nicht... bin ich zu blöd oder hat sie sich umbenannt?! dann würde ich sie nämlich tatsächlich mal anmailen deswegen.
LG
katrin

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

Hallo KAtrin..also gib nancyk ein....da kommt dann nancykeuth...das ist sie, hm, aber warum sie nicht mehr "nur" nancyk heißt weiß ich jetzt auch nicht und Leya's Fotos sind auch wech :-((( Schreib ihr doch einfach mal. LG Conny

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

Hallo, ich misch mich mal ein. Nancy hatte erzählt, daß sie massive Probs mit dem Toni hatte und sie hat ihn umgetauscht. Ihr ist der Buggy mit Leya drin zusammengeklappt und sie kriegte ihn nur noch mit Gewalt auf.
Mir wurde damals, als ich zum Buggykauf unterwegs war, von der Verkäuferin auch indirekt abgeraten, sie meinte, da hätte Teutonia sich nicht gerade ein Glanzstück geleistet. Allerdings fand ich ihn auch häßlich, aber das ist eh Geschmackssache. Dazu kam, daß ich einen kleinen handlichen Buggy wollte, der nicht so teuer ist, weil er auf Reisen mitsoll und ich dann keinen für über 100 Euro draufjubeln möchte.
LG andrea

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-16363.html

Re: HÄÄÄ????

Re: HÄÄÄ????-nun mit Text *g*

aber wenn man bei der komischen Suche nancyk eingibt...da kommt nix???? Nunja...Danke Katrin...LG Conny

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

Hallo Katrin,
ich habe gerade noch einmal rumgestöbert und das gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Q-3650764.html
http://kind.qualimedic.de/Q-3673326.html
LG Simone
PS: Bei mir war auch der Zippy Rain von Inglesina im Rennen. Ist die gleiche Preisklasse wie der Peg, den wir übrigens in der Farbe Explorer haben.

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

HEYYYY...auch mal wieder hier?? :-)
Hab auch grad mal wieder reingeschaut und sogar mal wieder rumgetextet :-)
Alles klar bei Euch??
Man is das ne Hitze...aber soooooo geil! ;-)
Hach da tankt man erstmal wieder auf!
LG Mel

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

huhuuuuuuuuuuuuu
*FREU*!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, superheiß, wirklich... wir waren heute auf nem baby flohmarkt, jojo im baby björn :-)... war total nett! nur mein rücken tut jetzt weh vom schleppen (8 kg merkt man echt langsam)...
habt ihr denn nen buggy, mel?? und wenn ja, welchen?
LG
die k

Re: DANKE für Eure Antworten & noch eine BUGGY-Frage..

Hallo k. :-))
IM BABYBJÖRN?????????????????????????
Sag mal, stehst Du irgendwie auf Selbstzerstörung oder so???? *fettgrins*
Ja wir haben einen Buggy, den haben wir damals für Cedrik bei Toys geholt...weiß nicht welche Firma...hauck??
Das ist so ein kleines Ding zum Zusammenklappen. Den nehmen wir wenns schnell gehen soll und nicht komfortabel sein muß. Ansonsten den umgebauten Kinderwagen...
Fionn ist grad tot ins Bett gefallen...man war der fertig :-)
LG Mel

*grinsel*

hee, das geht schon noch mit baby björn ;-). jonathan ist immerhin zwei monate jünger als fionn, und wahrscheinlich auch kleiner, oder? auf dem flohmarkt fand ich es eigentlich voll praktisch. er konnte super gucken (und grabschen *g*) und ich hatte die hände frei. wäre schwierig geworden mit kiwa, weil eine (übrigens hochschwangere!) freundin uns mit ihrem labrador abgeholt hat - der wagen wäre glaub ich nicht auch noch ins auto(chen) gegangen ;-).
liebste grüße,
die KAAAAAAAAAA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen