Suchen Menü

DANKE......Bericht zum Thema: Ebay die Zweite !!!!

Guten Morgen !!!!
Hab euch gestern ja von meinem Problem erzählt, das ich bei Ebay zwei Strampler verkauft habe und sie nicht angekommen sind.
Gestern abend habe ich von der Käuferin eine Mail bekommen mit dem Inhalt, dass die Strampler nun doch angekommen wären. Ich hätte statt Hannover Hamburg draufgeschrieben. Hmmm, naja grüble zwar, wie mir das passiert sein soll....aber um ehrlich zu sein, bin ich doch froh...das die Strampler da sind!!!!!!
Wollte ich nur loswerden und allen, die mir gestern Tipps wegen einem Nachforschungsauftrag gegeben hatten BEDANKEN.
Also DANKE, DANKE, DANKE für eure Hilfe !!!!!
LG Kristin & Lisa10w1t
Bisherige Antworten

Re: DANKE......Bericht zum Thema: Ebay die Zweite !!!!

Na, Gott sei Dank, hat sich das erledigt! Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass das Päckchen weggekommen sein soll. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert. LG Karine

Re: DANKE......Bericht zum Thema: Ebay die Zweite !!!!

Huhu!
Ist die Post so schlau, das sie wissen das die Adresse aus einer anderen Stadt stammt?? LOL
LG Steffi

Re: DANKE......Bericht zum Thema: Ebay die Zweite !!!!

keine Ahnung...und ich hab gestern den Postbeamten sowas von angepflaumt:-))))))...lol
Naja, schaden tut es nicht oder? ;-)
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen