Suchen Menü

Düsseldorferinnen???

Haaaaaalllloooo!!!
Habt Ihr schon ein neues Treffen arrangiert? Habe gar nichts mehr von Euch gehört! Will doch auch mitmachen...!
Bitte meldet Euch!
LG aus Leverkusen, Manu
Bisherige Antworten

Re: Düsseldorferinnen???

komm zwar nicht aus düsseldorf ..ist aber mit dem auto auch in 40 minuten zu erreichen. Wohne an der holländischen Grenze.
würde mich manu anschliessen.
LG Kristin

Na dann...

...warten wir 2 mal auf Antwort...!

Re: Na dann...

Dann schliess ich mich auch mal an :-)
An welchen Tagen könntet ihr den am besten?
Wir können ja schon mal anfangen mit der Planung, dann kommen bestimmt noch welche dazu
Lg Maja

Generell...

...kann ich erstmal immer, da ich noch keine festen Zeiten für Kurse habe. Kommt dann natürlich immer das genaue DAtum an. *freu*freu* ich wurde erhört...
LG, Manu

Re: Generell...

Schliese mich manu auch an. Zeitlich gesehen finde ich den frühen Nachmittag natürlich klasse, da sind keine Arzttermine o.ä. Welchern Wochentag ist eigentlich egal...kommt aufs Datum drauf an. Tja und beim Treffpunkt kann ich nicht viel helfen......ich kenne in Düsseldorf nur die Karl-Anton-Str....aber auch nur, weil Sven da sein Büro hat :-)))))
LG Kristin

Re: Generell...

hm,mir isset auch wurscht. nur der 12.2/1.3./17.3/18.3 und nächste woche mo+di nicht.
hm, wo man sich treffen kann...hmmmmm...keine ahnung... wir stecken grad im umzug,also geht bei uns leider noch nicht.
ansonsten hat d'dorf nich soooo viel zu bieten,zumindest nix was mir einfällt *GG*
lg,claudi

Dienstag für Ludi, Energy + Katrin_H schlecht

hallo zusammen,
siehe oben, wir haben da gemeinsam Pekip. Für mich ist auch donnerstag morgen nicht pralle, weil ich da mit Matthias zum heißgeliebten Babyschwimmenim Düsselstrand bin.
Viele Grüße
Katrin

Re: Düsseldorferinnen???

Hi!
endlich hab ich das Posting auch entdeckt ;-)
Also, wir könnten's bei mir machen, aber nicht vor Anfang, lieber
Mitte März. Der Feb. ist so gut wie dicht und Anfang März haben
wir Taufe und zwischendurch muss ich mal verschnaufen *g*
Grüße
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen