Suchen Menü

Düsseldorfer Kugeltreffen???

Hallo Ihr Lieben,
bin aus dem Okt.-Dez. Forum wir wollen ein Kugeltreffen in Düsseldorf veranstalten! Hat jemand von Euch Lust?
GLG
jona 20+6
Bisherige Antworten

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Hallo,
bin auch aus Düsseldorf und für den 30. August ausgerechnet.
Meldet Euch einfach.
Gruß
Katrin

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Hallo Katrin,
das ist ja lustig....ich bin auch am 30.August ausgezählt!!!! und ich komme aus Neuss.
An ein Kugeltreffen wäre ich auch interessiert.
Sagt doch mal Bescheid wann und wie.
Gruß Ulli

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Hallo Ulli,
also unser Kind ist auf Nikolausabend gezeugt worden... und Heiligabend wußte ich, dass ich schwanger bin. Der Kleie muss ja geradezu mit einem Heiligenschein zur Welt kommen...
Gruß
Katrin

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Wir sind im Okt.-Dez. Forum gerade auf Terminsuche, vielleicht wollt Ihr Euch ja beteiliegen?!
GLG
jona

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Hallo,
ich komme aus Langenberg, aber das sind ja nur ca. 30km entfernt und wäre supi gerne dabei....!
LG Steffi 32. SSW

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Huhu, da wäre ich auch gerne dabei! Wohne in Düsseldorf ,bin 27+0, für den 22. August ausgerechnet.
Würde mich freuen, von euch zu hören!
LG Ludi

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Servus,
da ich quasi um die Ecke wohne wäre das keine schlechte Idee. Habt Ihr schon Termine zur Auswahl??
ET soll bei uns der 17.08. sein...
Gruß
Tina + Jana inside

@anzac......................

Hallo Tina!
Dann fahren wir aber zusammen....:)!
LG Hechelkurs-Steffi

Re: @anzac......................

Hallo,
ich möchte auch dabei sein, sagt bitte Bescheid.
Bin allerdings ab heute bis einschließlich Dienstag im wohlverdienten Kurzurlaub am Tegernsee.
LG Antje

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Hallo,
ich bin auch dabei. Vorausgesetzt, der Kleine will nicht doch schon vorher kommen. Ich hab seit Tagen wieder so komische Vorwehen. Termin ist bei mir der 6.7.
Gruß
Sandra 34. SSW

@steffia

Ja klar fahren wir zusammen, ist doch grad so schön praktisch *höhö*
Unterwegs können wir dann noch ein bissel üben, Du weißt schon, einmal ein dreimal aus *lach*
Außerdem verfahr ich mich dann wenigstens nicht alleine. In Ddorf find ich auf Anhieb den Flughafen, aber sonst auch nix.
Gruß
Tina + Jana inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen