DA ISSE WIEDER!!!!!
nach zwei Wochen Zwangsenthaltsamkeit bin ich wieder daaaaa :-)
Erstmal ein gaaaanz mega fettes DAANKE an alle die so lieb für mich gepostet haben!! Und für all die lieben Mails!! *ganzdollfreu*
Ja das Neuste in Kürze...
Wir haben ja ein paar schöne Tage an der Ostsee gehabt (danke Katrin). Leider ging und geht es mir nicht so gut, Dauerübelkeit und halt ohne Ende müde!
Ich hatte gestern das zweite Date mit meinem FA ;-)
Er hat mich um eine Woche vorgestuft (das ist mir noch nie passiert!!) und der ET ist jetzt der 20.4.04. Schauen wir mal *grrrr*
Zwei US Bilder hab ich jetzt und das von gestern find ich sooo schön! Baby gehts suuper gut und ich gewöhne mich so langsam an den Gedanken und freue mich schon auf den kommenden Bauch :-) Gestern habe ich mir doch tatsächlich eine suuper schöne Umstandsjeans gekauft! Meine alten Klamotten hatte ich ja alle verkauft *andenkopfschlag* und da ich eh eine neue Hose brauchte hab ich halt gleich eine genommen die mitwächst :-)
In den letzten Tagen stelle ich mir immer wieder vor wie wunderbar der Moment war als Fionn auf die Welt kam. Welch unbeschreibliches Glück ich empfand! Da freue ich mich schon drauf, echt!
Ja, was gibts sonst noch so?
Ach ja, natürlich allen Geburtstagskindern nachträglich ALLES GUTE!! :-)
Im Profil sind neue Bilder, wer mal schauen mag...
Also dann...Ihr könnt Euch jetzt wieder an meiner Gegenwart erfreuen *lol* oder auch nicht *droh* ;-)
LG Mel
Hey super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse das Du wieder da bist! *freufreufreu*
Im neuen Umgangsformen-Forum haben sich ja auch etliche für Dich eingesetzt.
LG
Yvonne
Die U-Schall-Bilder sind ja toll *schwärm* o.t.
Schöööööööööööööööön
war ein paar Tage nicht drin und was sieht mein blindes auge?? ...dich...schön, dass du wieder freigeschaltest bist...*megafreuuuuuuuu
Am meisten freut es mich aber, dass du dich jetzt endlich "schwanger" fühlst und dich auch drauf freust.
Ich drück dich ganz lieb!
Ganz liebe Grüße
Kristin &
Patrick (06.02.1994)
Lisa-Marie (24.09.20029
Re: DA ISSE WIEDER!!!!!
GLG gonschi
Na herzlich willkommen :-)
Auf eine schöne Zeit,
Steffi
Wurde ja langsam Zeit....
LG Tascha
juhu - sie ist iweder da hurra, sie ist endlich da
freu mich riesig dich jetzt wieder öfter zu lesen!!!
deine us-bildis sind super süß und ich bin soooo froh, daß du dich nun so langsam an den gedanken gewöhnen kannst!
auf ein fröhliches beisammensein!
lg
anke
vor lauter aufregung schon wieder ein ...
schön, dass du wieder da bist!!
sehr schöne neue Bilder!!
Schönen Tag und ich melde bald mal wegen Oktober...
Liebe Grüße, Kerstin
Freut michn sehr! LG von ->
Mel ist wieder da !!! - Willkommen zurück, LG->
hey, das ist ja schön, dass Du wieder unter uns weilen darfst!
Du hast übrigens eine Leidensgenossin, mir ist auch den gaaaaanzen Tag kotzübel *würg*
LG, Alex (7+1 hihi)
Schön das du wieder da bist :-)) o.T.
Das sind ja wunderschöne Fotos! Wow!
Übrigens: wenns dir so sehr kotzübel ist, dann gibts mit Sicherheit ein kleines freches Mädchen ;-)
LG Alba & Amélie (14 Monate)
wir haben dich vermisst, bring doch wieder leben in die bude!!!!!!!
l.g birgit-die deine neuen photos leider nicht sehen kann
@redangel
Ja glaub mir...ich gebe mein bestes Euch mal wieder in Schwung zu bringen hier :-))))
LG Mel
meine Forumsdepression ist wie ....
Liebe Grüße an (wie heißt eigendlich das Kleine im Bauch - wider Minimel????) deine Familie.
Silvia
Re: meine Forumsdepression ist wie ....
Grüß Du auch schöööön!
LG Mel
schön, das du wieder hier bist! Nun kommt mal wieder etwas mehr Schwung in die Bude! *gg*
Alles gute nochmal zum kleinen Krümel. Das letzte Bild ist wirklich sehr schön! Wollen wir mal hoffen, das diesmal das 'gewisse Etwas' abfällt und Ihr ein Mädchen begrüßen könnt! :o)
LG Tina
Freu, freu, freu, oT, aber LG-->
Na endlich!!!!
Eine Welle für CtH??? *looooooool*
Vielleicht kannste ja "demnächst" wieder
ET+... Postings verfassen *gg*
Bis dahin und WELCOME BACK!
Tina
schöööön..
na endlich *froifroi* Bis hoffentlich bald i.n. oT
Oh weh.....
nun ist vorbei mit der Ruhe im Forum ;-)
Nee, im Ernst. Schön das du endlich wieder da bist. Haben dich ja lang genug Zappeln lassen.
LG andrea
Es geschehen noch Wunder...
LG, Manu
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen