Suchen Menü

D'dorferinnen: Wo Auswahl an Kd.schuhen in schmal?

Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit mal wieder online. Da Hannah nun endlich läuft (sieht aus wie ein betrunkener Matrose) brauchen wir nun doch bald Schuhe für sie. Denn irgendwann will sie sicherlich auch draussen laufen. Wo gibt's denn eine grosse Auswahl, vor allem auch verschiedene Weiten? Hannah hat total schmale Füße (Gr.20). Bei Juppen gibt es nur mittlere Weiten. Ich fürchte das ist Standard.
Danke für Tipps
Uli und die Rennmaus Hannah
Bisherige Antworten

Re: D`dorferinnen: Wo Auswahl an Kd.schuhen in schmal?

Hallo Uli,
nicht in Düsseldorf, dafür aber in Duisburger Süden (also quasi in Kaiserwerth;-), gibt es auf der Düsseldorfer Landstraße einen Schuhladen, den ich sehr empfehlen kann, weil die wirklich gut beraten. Ich habe leider mit Matthias zweiten Schuhen einen Beratungsfehler aufgesessen, der ziemlich teuer wurde... Der Laden in Duisburg heißt Penschek und ist sehr gut zu finden. Einfach über Land von Kaiserwerth nach Duisburg fahren. Dann kommt auf der rechten Seite ein unübersehbares Schild an der Straße "Kinderschuhe". Die haben Schuhe in allen Weiten.
Viele Grüße
Katrin

Re: D`dorferinnen: Wo Auswahl an Kd.schuhen in sch

Hi Uli,
kennst du den REAL in Bilk (gegenüber Bilker Bahnhof). Daneben
ist ein Schuhladen (Hess) der hat eine riesige Auswahl an Marken
(und wohl auch no-name) -Schuhen zu günstigen Preisen.
Allerdings ist die Beratung eher nicht so toll ... aber wenn man da
eine Verkäuferin bedroht, wird's schon gehen ;-))
LG Ludi

Danke für die Tipps...

Hallo Ihr Lieen,
danke für die Hinweise. Ich will natürlich gerade bei den ersten Schuhen nichts falsch machen. Und da ich selber so schmale Füße habe, weiss ich wie unangenehm es ist in zu weiten Schuhen zu laufen ;-) (Katrin, ich habe nämlich schon Fehlkäuf bei Schuhen in Massen hinter mir- ist echt ein teurer Spaß...)
Lieben Gruß
Úli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen